Was ist eine E-Sim karte und wie funktioniertdiese in der Türkei?

1 Antwort

Eine Sim Karte ist eine Karte auf der Informationen gespeichert sind die dein Handy braucht um in das Mobilfunknetz zu kommen.

Eine E-Sim Karte gibt es nicht. Eine E-Sim ist eine digitale (fällt mir grad nicht ein). Die downloaden du dir und die Infos werden digital gespeichert. So kann dein Handy auch auf den Mobilfunk zugreifen.

Ist jetzt einfach erklärt.

Wie es in der Türkei aussieht weiß ich nicht. Tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Teil deiner Frage beantworten.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung