Sim Karte im Ausland entfernen?

5 Antworten

Du musst die Karte nicht entfernen, Kosten entstehen nur wenn du ins Internet gehst (auch Downloads, Whatsapp, verschiedene Apps, etc.pp.), telefonierst oder SMS schreibst.

4

Ich dachte es entstehen auch so Kosten wenn ich es drinnen habe. Danke für die Antwort ^^

0

Ok?
Wenn du nicht ins Internet gehst und nicht telefonierst entstehen auch keine Kosten ^^
Einfach mobile Daten deaktivieren und fertig

Der Flugmodus ist ein "Offline-Modus" und reicht vollkommen aus.

Sms Empfang mit Sim Karte aus dem Ausland?

Hallo,

Ich habe mir in der Türkei eine Vodafone Sim Karte während meines Aufenthaltes da gekauft gehabt. Bei meiner Bank in der Türkei habe ich Online Banking beantragt und dort meine Rufnummer der türkischen Sim Karte hinterlegt.

Um das Online Banking nutzen zu können muss ich ein Code eingeben, welches mir per SMS versandt wird, allerdings erhalte ich auf die Sim Karte keine SMS in Deutschland. Kann man das irgendwo einstellen?

Eine Rufnummeränderung bei der Bank ging nicht, da ich sowas in der Filiale machen muss, Ich allerdings mittlerweile wieder zurück in Deutschland bin.

Wie gesagt die Sim Karte aus der Türkei ist von Vodafone. In Deutschland nutze ich O2.

...zur Frage

Im Ausland Sim Karte?

Hallo

Wenn ich meine SIM-Karte aus meinem Handy entferne und mich über ein w-lan Netzwerk verbinde von einem Freund in der Türkei ( bin immoment in der Türkei) muss ich dann noch Roaming Gebühren bezahlen oder fallen nur Roamingkosten an wenn meine Sim-Karte in meinem Handy ist

...zur Frage

Aldi Talk anruf ins Ausland?

Hallo also mein Vater ist in der Türkei und hat in seinem Handy die Sim Karte von Aldi Talk drinne und ich hab auch Aldi Talk wenn ich jetzt mein Vater anrufe wird es teurer oder bleiben die Kosten gleich?

...zur Frage

Auslandkosten vermeiden Flugmodus oder Sim-Karte entfernen

Hi ich habe eine Frage, und zwar wenn ich auf Reisen bin und mein Handy dabei habe. Ich will hohe Kosten durch z.B Internet vermeiden. Werden die Kosten automatisch vermieden wenn ich den Flugmodus anstelle oder Sim-Karte entferne?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Sim Karte im Ausland rausnehmen?

Hallo

Meine Frage ist wenn ich meine SIM Karte im Ausland ( Türkei ) rausnehme können dann trotzdem irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen oder können nur zusätzliche Kosten auf mich zukommen wenn meine SIM Karte in meinem Handy drin ist. Und wie ist es wenn mein Handy die ganze Zeit im Offline Modus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?