SIM Karte von Deutschland zur Türkei?

1 Antwort

- Hol dir entweder eine SIM-Karte von deinem deutschen Anbieter, die auch in der Türkei funktioniert, oder

- Kauf dir eine lokale SIM-Karte in der Türkei für günstigere Preise, oder

- Wenn dein Handy das kann, lad dir eine eSIM runter und nutz die.

Wie viel das kostet für 10 GB Daten hängt von den Anbietern ab. Schau am besten vorher nach den Preisen.

Wenn du eine eSIM nutzt, musst du sie aktivieren. Die genauen Schritte sind unterschiedlich, aber normalerweise findest du Anleitungen vom Anbieter. Vergiss nicht zu checken, ob dein Handy in der Türkei die richtigen Standards unterstützt, damit du auch Empfang hast.