SIM Karte für Türkei (iPhone)

5 Antworten

Die Frage ist, was Du in Deutschland für eine Karte verwendest (Prepaid oder Vertrag)? Bei einer Vertragskarte kannst Du Dich bei Deinem Anbieter über die Tarife informierten (z.B Reiseversprechen bei Vodafone) und möglicher Weise ein Paket für die Aufenthaltsdauer dazu buchen. Das muss nicht unbedingt günstiger sein aber Du hast weniger Stress damit als wenn Du gegebenenfalls Dein iPhone noch entsperren lassen musst

Ich kann dir den Anbieter Turkcell empfehlen. Damit du dir eine Karte machen kannst musst einen Verwandten dabei haben da du das nicht auf deinem Namen machen kannst diese Person muss Volljährig sein. Da dein iPhone aus Deutschland kommt wird die Karte und dein Handy gesperrt bis du es wieder entsperrt (nur wenn du die Türkische Karte drinnen hast wenn du deine deutsche Karte drinnen hast wird das nicht gesperrt)hast aber da musst du dein Reisepass hinbringen und du musst dann ca. 100 Türkische Lira bezahlen das sind dann ca. 34,88€ aber es könnte auch teurer werden. Dein Handy kannst du dann bei dem Anbieter entsperren lassen.
Mein Vater hat sich auch eine Karte bei Turkcell machen lassen er hat sich 1GB Internet 100 Minuten Telefonieren und 100 SMS gemacht das hat so 70 Türkische Lira gekostet also ca. 24,42€. Die Karte muss du in der Türkei machen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und ich wünsche dir einen angenehmen Flug:)

In der Tuerkei musst Du, wenn Du eine Prepaid-Karte kaufst, Dein Telefon mit dem Anbieter registrieren lassen. Das ist nur moeglich, wenn Du einen Eigentumnachweis vorlegst. Ansonsten wird die Karte in der Tat gleich wieder gesperrt.

Holl dir turkcell Karte kannst du dir ein packet Buchen mit 500 mb Internet in der Türkei und sogar 500min kannst du nach Deutschland telefonieren , schau im Internet nach unter turkcell Seite

Es geht beides aber leider weiß ich keinen guten Anbieter da ich noch noch in der Türkei war du kannst aber in Deutschland zu irgend einem Anbieter gehen und dort nachfragen. t- mobile ist in Europa ziemlich stark verbreitet, weiß nicht ob auch in der türkei