Wie weit komme ich mit 15 GB Datenvolumen?

6 Antworten

Kommt auf dein Verbrauch an.
Wenn viele Streams nutz dann würde ich mal grob schätzen 10 Stunden.

Je nachdem was du machst. Kannst dann so 500 MB pro Tag ausgeben.

Ja alles bis es halt leer ist...
Zmb YouTube gucken oder etwas runterladen
Spiele online spielen
Was weiß ich halt das was man mit Internet machen kann

O2 Handyvertrag Wie erhöhe ich mein datenvolumen?

Ich bin heute zu der Frage gekommen ob ich ohne einen neuen Handy Vertrag meine MBS erhöhen kann zB durch eine Zahlung übers Handy (gilt für O2) Ich brauche dringend für diesen Monat mehr Datenvolumen aber ich habe schon alles verbraucht und da meine Eltern nicht wissen sollen wollte ich Fragen wie ich eben von meinem Geld das Datenvolumen erhöhen kann

Grüße

...zur Frage

Gehört 1GB auslandsinternet zu dem normalen datenvolumen dazu?

Ich habe den o2 Blue all in L Tarif und habe 4 GB datenvolumen sowie 1GB datenvolumen im Ausland. Nun meine Frage: gehören die 1 GB zu den 4 GB dazu? Also hab ich dann wenn ich zum Beispiel im Ausland 1 GB verbrauche nur noch 3 GB oder sind die nochmal extra sodass ich auch wenn ich 1 GB im Ausland verbrauche immernoch die 4 GB habe?

Und nochmal eine 2. frage, ich habe eigentlich LTE mit im Tarif jedoch hab ich nie und nirgends LTE, woran liegt das?

...zur Frage

O2 unendlich datenvolumen?

Habe vorhin eine SMS bekommen (Siehe Bild). Heißt das jetzt ich habe unendlich datenvolumen und falls ja wie lange ?😅

...zur Frage

Gibt es das, dass z.B. der Verbrauch vom Datenvolumen bei O2 niedriger, ist als bei dem Netzt von Aldi?

Ich bin momentan noch bei O2 und habe zu November meinen Vetrag gekündigt, weil ich 15 € für 500 MB und 200 Freiminuten/SMS bezahle. Bei Aldi gibt es 1,5 GB Datenvolumen und es kostet mur 8 €. Der gute Herr bei O2 meinte, er könnte mir 1 GB und für alles eine Flatrate anbieten, welches monatlich 8 € kostet. Natürlich nur für 2 Jahre. Als ich ihm das Angebot von Aldi genannt habe, sagte er, dass bei O2 z.B. nur 200 MB vebraucht werden würden, während man bei Aldi z.B. das Doopelte verbraucht.

Kennt sich da jemand aus und kann mir die Aussage von dem Herrn bestätigen?

...zur Frage

10 Faches Datenvolumen o2?

Hey,
Ich habe heute von o2 eine sms bekommen dass ich mein Datenvolumen verzehnfachen kann und mir wurde dieser Link geschickt    
--> http://g.o2.de/iE <--
Ich habe auf der Seite keine weitere Kosten gefunden kann mir jemand sagen ob ich dass ohne in eine Falle zu Tapen und ohne weiteres eingehen kann, weil 30 gb Datenvolumen wären schon eine gute Sache 😁
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?