Wie weit komme ich mit 15 GB Datenvolumen?

6 Antworten

Kommt auf dein Verbrauch an.
Wenn viele Streams nutz dann würde ich mal grob schätzen 10 Stunden.

Je nachdem was du machst. Kannst dann so 500 MB pro Tag ausgeben.

Ja alles bis es halt leer ist...
Zmb YouTube gucken oder etwas runterladen
Spiele online spielen
Was weiß ich halt das was man mit Internet machen kann

Mobiles Internet o2 einfach so fast aufgebraucht?

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen wieder volles Datenvolumen... Und jetzt hab ich angeblich schon 1,6 GB verbraucht (von 2 GB)
Also mein Datenvolumen ist fast schon aufgebraucht obwohl ich nur Whatsapp und ab und zu Facebook war... Nicht mal Videos oder sowas habe ich geguckt... Woran kann es liegen? Kann ich da auch o2 anrufen?

...zur Frage

Gehört 1GB auslandsinternet zu dem normalen datenvolumen dazu?

Ich habe den o2 Blue all in L Tarif und habe 4 GB datenvolumen sowie 1GB datenvolumen im Ausland. Nun meine Frage: gehören die 1 GB zu den 4 GB dazu? Also hab ich dann wenn ich zum Beispiel im Ausland 1 GB verbrauche nur noch 3 GB oder sind die nochmal extra sodass ich auch wenn ich 1 GB im Ausland verbrauche immernoch die 4 GB habe?

Und nochmal eine 2. frage, ich habe eigentlich LTE mit im Tarif jedoch hab ich nie und nirgends LTE, woran liegt das?

...zur Frage

O2 unendlich datenvolumen?

Habe vorhin eine SMS bekommen (Siehe Bild). Heißt das jetzt ich habe unendlich datenvolumen und falls ja wie lange ?😅

...zur Frage

PS3 mit wie viel GB für Fifa 15?

Technik-Laie muss Spielkonsole kaufen - und das auch noch ohne große Ausgaben. Bei den PS3-Modellen gibt es so großen Unterschiede bei den GB-Zahlen. Warum? Ab wann ist PS3 für Fifa 15 vertretbar? Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

10 Faches Datenvolumen o2?

Hey,
Ich habe heute von o2 eine sms bekommen dass ich mein Datenvolumen verzehnfachen kann und mir wurde dieser Link geschickt    
--> http://g.o2.de/iE <--
Ich habe auf der Seite keine weitere Kosten gefunden kann mir jemand sagen ob ich dass ohne in eine Falle zu Tapen und ohne weiteres eingehen kann, weil 30 gb Datenvolumen wären schon eine gute Sache 😁
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?