7 Antworten

Ja, natürlich soll man sich stylen wie man will. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein: Es gibt mehr oberflächliche Menschen als du denkst. Und es stimmt, es werden viele die Frisur als negativ empfinden.Manche werden dich vielleicht als Lesbe bezeichnen. Andererseits sollte man auf oberflächliche Menschen keinen F*ck geben. Du willst doch eh solche Menschen nicht als Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyrou
24.08.2016, 20:34

Ja da hast du eh Recht, danke 

1
Muss zum Typ passen

Ich persönlich finde öfters Frauen mit kurzen Haaren attraktiv. Aber nicht komplett kurz, eher so biszu den Ohrläppchen. Ist eigentlich Geschmackssache. Ich würde es machen wenn du Lust drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muss zum Typ passen

Mach so wie du dich wohl fühlst Leute die dich wirklich mögen ,mögen dich auch mit kurzen Haaren!😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muss zum Typ passen

Manchen Frauen stehen auch ganz kurze Haare (ca 1cm) und manchen würde es gar nicht stehen.

Alles eine Sache des Typs und Geschmacks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde kurze Haare süß

mach es ist meist super sexy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?