Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Ich höre auch immer wieder, dass jemand sagt, dass es ihm ganz warm wird, wenn man jemanden anderen im Sommer mit z.B. langer Hose sieht. Dies hab ich bis jetzt aber nie sexuell gedeutet. Das ist eher eine Aussage, die beschreibt, dass es einem selbst damit viel zu warm wäre.

Das selbe geht auch umgekehrt im Winter, wenn jemand bei Schneefall mit kurzer Hose herumläuft und man sagt, dass es einem davon selbst schon ganz frisch wird.

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte nach meiner OP dort auch ein "Loch" und es haben sich noch ein einige Wochen, vllt sogar Monate immer ein wenig Reste dort gesammelt. Gründlich ausspülen und wenn alles verheilt ist immer ordentlich Zähne putzen. Irgendwann verschließt sich dort wieder alles.

Ebenso hat sich der Faden schon vorher verabschiedet, große Auswirkungen hatte das nicht.

...zur Antwort

Hallo,

Wv Busse so wie Camper zum Ausbauen und ähnliche Fahrzeuge erleben gerade einen regelrechten Hype, man muss sich nur mal in den sozialen Medien umschauen wie viele Leute sich Fahrzeuge umbauen.

Das erklärt vllt die aktuell sehr hohe Nachfrage.

Der T4 ist da natürlich sehr beliebt, weil die Motoren sehr lange halten und das ganze Fahrzeug nicht allzuviel aufwendige Technik verbaut haben, die man noch häufig selbst reparieren kann.

Häufig sind teurere Fahrzeuge schon zum Teil schon mit Hubdach, Küchenzeile oder ähnlichem ausgebaut wie z.B. auch dein Beispielbild. Ich kann dir nicht genau sagen was der Ausbau früher mal gekostet hat, aber neuere Fahrzeuge mit ähnlichen Ausbauten sind jedenfalls auch ganz schön teuer.

...zur Antwort

Hallo,

du willst eines machen, aber du darfst nur eines im sozialen Bereich machen?

Wenn du das freiwillig machst, dann hat das doch nicht mit deiner Lehrerin zu tun.

Oder musst ihr ein Beurfsvorbereitungspraktikum machen oder ein sozial Praktikum machen?

Weil als Berufsvorbeitungspraktikum sollte man eigentlich ziemlich überall hinkönnnen.

Ich z.B. musste beides machen. Als Sozialpraktikum war ich damals im Kindergarten und fand es das dort auch ganz nett.

Wenn du nicht mit älteren Menschen arbeiten willst, dann wären weitere Möglichkeiten die Arbeit mit Menschen mit Behinderung in Wohnheimen oder einer Werkstatt oder im Krankenhaus.

Die Arbeit in einer Apotheke sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Sozialberuf.

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du im Bios einstellen von welcher Festplatte/Datenträger du aus bootest. Dann musst du es nicht auf der HDD löschen.

Gibt bestimmt ein Youtube Tutorial dazu.

...zur Antwort

10-12 Jeans

2 Arbeitshosen für die Arbeit

5 private Arbeitshosen (die meisten davon alte Bundeswehrhosen)

10-15 kurze Hose

Zufrieden auf jeden Fall, ziehe meistens eh nur die selben Hosen an und ja nach Anlass mal eine andere.

Weggeworfen hab ich schon ewig keine mehr und müssen schon komplett hinüber sein. Alte Hosen werden zum Arbeiten angezogen.

...zur Antwort

Also verallgemeinern kann man es nicht. Das kommt immer auf den Typ an.

Ich persönlich mag die Haare (Farbe) meiner Freundin, ihre Augen und ihr Lächeln. Außerdem ihre Art mit mir zu kommunizieren bzw unsere Kommunikation, die auf viel Offenheit und Ehrlichkeit basiert.

Ihr restlicher Körper ist ein schönes Geschenk, aber für mich dann doch auch eher Nebensache. Kleidung finde ich vollkommen unwichtig.

...zur Antwort

Du kannst einfach mal daran riechen, dürfte man riechen, wenn sie schlecht sind. 

...zur Antwort