Hallo,

wenn die Person kein Dual-Sim benötigt, dann braucht die Person es auch nicht. Als einzigen Vorteil sehe ich da noch, dass er, falls ein Steckplatz kaputt ist, den anderen nehmen kann ;) Deswegen aber ein Handy mit Dual-Sim zu kaufen bringt es nicht wirklich.

...zur Antwort

Ich kenne die Dinger unter Doppel T-Träger. Man kann den Träger ja auch als Pfosten verwenden.

...zur Antwort

http://katapult-magazin.de/de/artikel/artikel/fulltext/namen-deutscher-punkbands/

etwas ähnliches müsste es auch zu Metal Bands geben (war glaub von der Zeitung "ZEIT")

...zur Antwort

Zurzeit ist der Immobilienmarkt ein wenig "durcheinander" da ist es dementsprechend schwer einzuschätzen was ein Haus genau wert ist und fast jeder verlangt sehr viel. Bzw den aktuellen Preis ist zurzeit kaum ein Haus wirklich wert.  

Eine Bank vergibt einen Kredit und mit einer ausreichenden Sicherheit dürfte es der Bank egal sein, ob du das Haus für zu viel Geld kaufst. 

...zur Antwort