Manga Empfehlung "Grand Blue"?

1 Antwort

Keine Ahnung ob das zum Thema passt, aber Onani Master Kurosawa fand ich ziemlich gut und wenn du Gantz noch nicht gelesen hast, fehlt da auch noch Nachholbedarf.

Ich bin nicht wirklich einer der Mangas liest, aber Gantz hat mich echt in seinen Bann gezogen. Die Illustrationen am Anfang sind ziemlich schlecht (siehe Bild) , aber später wird es um einiges besser. Die Story ist einfach sehr kreativ und gut geschrieben. Dem solltest du unbedingt mal eine Chance geben.

 - (Anime, Manga, Humor)