Mangas mit Werwölfen?
Hey! Nachdem ich nun so ziemlich alle Vampir Manga entweder habe oder auf der Liste stehen hab, möchte ich jetzt noch mehr mit meinem Zweitliebsten Wesen: Werwölfen!
Also, wer von euch kennt gute Werwolf Mangas? Genre ist mir ziemlich egal, ich lese fast alles. Auch H*ntai, aber nur mit guten Storys. Das wichtigste für mich ist die Story, wenn die mitreißt, ist mir sogar der Zeichenstil fast egal (wobei es schon gut wäre wenn der annehmbar wäre).
Am liebsten Yaoi, Yuri oder Action. Aber wie schon gesagt, ich lese eigentlich alles.
6 Antworten

Kommr darauf an was du dir unter Werwolf vorstellst, es gibt ein paar da verwandelt sich die Person einfach in einen Wolf und bei anderen ist die Wer Form doch etwas humanoider.
Ookami no Monshou
Kindan no Koi wo Shiyou
Kindan no Koi de Ikou
Dance in the Vampire Bund erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem jungen Werwolf und der Köningin der Vampire. Hat mehrere Manga Staffeln, ist noch lange nicht beendet und bietet viel Action.
Shiki hat auch Werwölf, kann mich bloss nicht mehr erinnern ob sie sich verwandeln können oder ob sie einfach nur so genannt wurden, da sie etwas anders als die normalen Vampire waren.
Wolf Rain nach der Meinung einiger, da einige der Charaktere dadrin sich von Wölfe in Menschen verwandeln können.
Aber muss wirklich sagen es gibt mehr Vampire, Kemomimis und Monster Girls als Hauptcharaktere anstatt Werwölfe.

Oh, vielen Dank auf jeden Fall schon mal. Die setze ich alle schon mal auf meine Liste. Was sind denn Kemomimis? Das hab ich noch nie gegört :D

Mir fällt irgendwie nur "Dance in the Vampire Bund" ein.. obwohl ich auch ein riesen Fan von diesem übernatürlichen bin :D
Aber hab den Anime vor 2-3 Jahren gesehen und er hat auch einen Manga (:

Werwolf Butler (2 Teile)
Dann gibt es von Tokyopop Beast of Abigale
Hoffe konnte helfen

Wolf Rain

Da würde ich dir den, Werwolf-Butler empfehlen.

Vielen Dank, den schaue ich mir gleich an ^^