Lieblings-Manga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akame ga Kill!

Horimiya

Kimetsu no Yaiba

Rakudai Kishi no Cavalry

Auf 3 könnte ich mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  1. The Titan's Bride (on going)
  2. Demon Slayer
  3. On or Off (Manhwa)
  4. Killing Stalking (Manhwa)
  5. Coyote
  6. Die Rippe des Adam
  7. The Gender of Mona Lisa
  8. Painter of the Night (Manhwa)
  9. Re:member
  10. Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey,

ich habe echt viele daher kann ich mir kaum drei aussuchen. Ich würde sagen, dass Tokyo Revengers, Demon Slayer, Attack on Titan und ebenso Blue Lock mein fav ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

1.One Piece

2. Gantz

3. Tokyo Ghoul (Re zählt dazu)

One Piece ist immer Platz 1 bei mir, aber alles andere steht nie fest.

Ich lese so etwas zwar gar nicht mehr, höchstens aus Nostalgiegründen, aber es waren:

1. Detektiv Conan

2. Cheeky Vampire

Ein drittes kann ich nicht nennen. Es gab bei mir nur 2 die ich wirklich richtig toll fand.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Wunderliche  09.01.2022, 19:00

Doch! Da gibt es noch eins!

3. Chrono Crusade (könnte falsch geschrieben sein...)