Ich suche einen Anime?

1 Antwort

Nach langenm überlegen kam ich zu dem schluss, dass diese Beschreibung überhaupt keinen Sinn für mich macht, doch ich denke dieser anime könnte zu der Beschreibung ganz gut passen.Saekano: How to Raise a Boring GirlfriendIch habe lange nachgedacht und bin diverse animes durchgeganen um einen solcher art zu finden. Es könnte helfen wenn du das nächste mal vielleicht einen besseren satzbau benutzt, da es sehr schwer zu verstehen war. wenn das nun der richtige anime sein sollte, viel spaß beim gucken...LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basingse  30.06.2023, 19:57

𝓩𝓾 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻 𝓘𝓷𝓯𝓸𝓻𝓶𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓐𝓷𝓲𝓶𝓮 𝓱𝓮𝓲ß𝓽 𝓡𝓮𝓷𝓪𝓲 𝓕𝓵𝓸𝓹𝓼 𝓼𝓸 ä𝓱𝓷𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓐𝓷𝓽𝔀𝓸𝓻𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓵𝓸𝓹 𝔀𝓪𝓻

Jkfmkk
Fragesteller
@Basingse

Vielen Dank für diese nützliche Antwort! Nach diesem Anime habe ich gesucht!

Basingse  30.06.2023, 20:24
@Jkfmkk

𝓝𝓪𝓽ü𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓵𝓯𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓻𝓷𝓮.𝓝𝓪𝓽ü𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓾ß𝓮𝓻 𝓛𝓮𝓾𝓽𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽𝓼 𝔀𝓲𝓼𝓼𝓮𝓷 ,𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮𝓷 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓮𝓻 𝓲𝓱𝓻𝓮𝓷 𝓜𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓪𝓵𝓽𝓮𝓷(𝓝𝓪𝓽ü𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓾𝓻 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓴𝓵𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓕𝓵𝓸𝓼𝓴𝓮𝓵 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻𝓼𝓮𝓲𝓽𝓼) 𝓱ö𝓱ö𝓱ö 😏