Ein Mädchen findet mich 7 von 10 hübsch.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich über dem Durchschnittlichen also recht gut geht aber besser. Allerdings kann sie auch Angst gehabt haben davor dich höher einzuranken weil sie Freundschaft oder die Freundschaft mit ihren andere freund:innen nicht aufs Spiel setzten wollte und vielleicht auch Angst hatte weil dich irgendjemand anderes nicht hübsch und nicht findet von dem ausgegrenzt oder gemobbt zu werden. Also mach dir keine Sorgen ist wahrscheinlich gut. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

7/10 sind 70% und damit eher Note 3 - also durchschnittlich. Somit völlig normal. Nicht mehr und nicht weniger. Ab 8-9 Punkten wird es gut, unter 5 nicht so berauschend.

ABER: Es geht ja nicht rein um das Aussehen, das muss dir klar sein.

LG

Wieso 7 von 10?

Da du es selbst nicht weißt, geh davon aus das sie es auch nicht weiß.

Es ist einfach so gesagt.

Deine Frage ist nicht etwas was dir eine beantworten kann, da Optik individuell ist und zum anderen keiner weiß wie du aussiehst.

Woher ich das weiß:Hobby

7 von 10 ist ganz ok ist halt etwas besser als der Durchschnitt

Das heißt: 7/10 (ganz ok, Luft nach oben aber auch nicht so schlecht)