Findet ihr mich Hässlich?

19 Antworten

Deine Attraktivität ist anhand von Bildern nicht einzuschätzen. Die Attraktivität eines Menschen wird von viel mehr Faktoren bestimmt als nur dem Aussehen.

Es kommt also auch auf deinen Charakter an.

Wenn du aussiehst wie Brad Pitt aber schüchtern bist wie noch was liegt deine Attraktivität deutlich geringer als wenn man nur dein Aussehen betrachten würde.

Vom Aussehen her siehst du Top aus bis eben auf deine Geheimratsecken, diese lassen dich vermutlich deutlich älter wirken als du tatsächlich bist. Aber auch hier wird es eine Frau geben die darüber hinwegsieht, da bin ich ganz sicher :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin19007
Fragesteller

Da hast du recht. Aber mir geht es hier auch nur um das Aussehen erstmall.

Dass Dir die Haare ausgehen ist natürlich blöd für Dich, aber ich würd sagen, Du kannst einfach mit Kleidung schon viel machen. Ich finde, Du siehst sympathisch aus, aber der Freizeitlook versteckt das eher ein bisschen. Seriösere Sachen würden das ein bisschen kontrastieren und dadurch besser rausbringen. Muss nicht gleich ein Anzug sein, eine gut sitzende Jeans mit richtigem Hemd dazu würde wahrscheinlich schon reichen.

Ohne die Brille ist’s übrigens auch besser, als denk vielleicht über Kontaktlinsen nach. Oder so eine runde John-Lennon-Brille könnte auch gut zu Dir passen.

Es sieht auch so aus, als hättest Du eine ganz brauchbare Figur, also würde ich mal sagen, Du bist leicht überm Durchschnitt und hast viele Möglichkeiten, das auszubauen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Martin19007
Fragesteller

Kontaktlinsen möchte ich auch nicht. Ich denke aber schon darüber nach mir die Augen mal lasern zu lassen. Ich denke das werde ich wirklich bald in angriff nehmen. Danke jedenfalls für deine Meinung.

Falls die Haare nicht wiederkommen, dann lieber ne schöne Glatze. Kommt auf jedenfalls besser an als 3 Haare auf dem Kopf.

Haltung, die sieht ein bisschen aus als möchtest du nur alleine sein.

Ne andere Brille eventuell, sieht spießig aus.

Vielleicht ein 3 Tage Bart wenn das funktioniert.

Ansonsten siehst du normal aus. Ich kann verstehen warum du bei den Frauen nicht ankommst, aber ich denke das lässt sich auch mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und den Glaube an einem selber lösen. Die richtige wird kommen.

Siehst ganz normal aus. Wüsste nicht was du ändern solltest. Natürlich lässt sich aber Attraktivität nicht aufgrund zweier Bilder begründen bzw feststellen

Hey ,

du siehst doch gut 👍 aus. Ich wüsste nicht was Du ändern solltest. Alles ok .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)