Wie würdet ihr es einschätzen wenn eine hübsche nachbarin einen typen also den nachbarn anguckt aber die sich nicht begrüssen?

2 Antworten

"Der Typ" hätte ja was sagen können ; z.B. "Hallo" oder so und aller Wahrscheinlichkeit wär´ das von der "hübschen Nachbarin" entsprechend
erwidert worden ... Schon erstaunlich , was es für "Probleme" geben kann ...

HiBOM 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 20:56

Naja die haben sich auch mal so gesehen und sie stand an der bushaltestelle und er war an vorbeilaufen hinter ihr sie hat sich umgedreht und ihn mehrere sekunden angeguckt..

aufeinneues3  24.03.2025, 21:09
@HiBOM

Hat der eine Bushaltestelle vorm Haus ? Und woher will er wissen, das sie eine Nachbarin ist ?

HiBOM 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 21:13
@aufeinneues3

Die bushalte stelle ist recht nah ja aber Nein die wohnen halt beide nebeneinander (insgesamt 3) wohnungshäuser mit jeweils 8 wohnungen pro haus ist in eine art sackgasse also nur die 3 apartments sozusagen. Als er rausging genau dann ist sie genau entgegen gekommen in das viertel was wie gesagt eine sackgasse ist und da nur anwohner dann halt reinlaufen

Soll sie lieber weg gucken wenn die sich mal zufällig begegnen? Und warum begrüßt du sie nicht?

HiBOM 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 21:40

Ich weiss nicht vielleicht weil sie etwas ernst guckt ich weiss nicht ob die nervös wird wenn sie mich sieht oder so.. ich bin mir nicht sicher aber ihre mutter hatte ich mal begrüsst die war ohne die tochter aber da.

Lucynchen  24.03.2025, 21:52
@HiBOM

Ich gucke andere auch an ohne mir irgendetwas dabei zu denken. Ich würde da nichts hineininterpretieren.