Findet ihr dunkelbraune Augen bei Frauen hübsch oder hässlich?

5 Antworten

Eine Frau wirkt insgesamt auf mich attraktiv oder auch nicht. Die Augen sind ein wichtiger Bestandteil des optischen Gesamteindrucks.

Neben dem Ausdruck, der Größe, Form und dem Abstand voneinander sowie der Lage zueinander ist auch die Farbe wichtig.

Wenn das „Gesamtpaket“ mir gefällt, ist mir die Augenfarbe aber nicht so wichtig. Somit können mir dunkelbraune Augen bei attraktiven Frauen sehr gefallen, bei mir nicht sympathischen Frauen ändert dieses Merkmal auch nichts am Gesamteindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Finde Augen nie hässlich. Egal welche Farbe.

Besonders schön können alle Augen sein, wenn der Mensch attraktiv ist.

Ich finde dunkle Augen total schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht hässlich, aber eben nicht mein Geschmack.

LG.

irgendwie vermitteln mir braune Augen beim Gegenüber ein Gefühl von Wärme!