Findet ihr braun-grüne Augen schöner oder satte dunkelbraune ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braungrüne Augen 71%
Dunkelbraune Augen 29%

7 Antworten

Warum muss es denn - immer - ein "oder" sein ?

Ich finde alle Augenfarben schön...;)

Braungrüne Augen

Da ich selber Braungrüne Augen habe, finde ich diese natürlich besser xD Meine Augenfarbe hat sich bis ich ca 1 1/2 war sogar zwei mal verändert hat. Zuerst war sie Blau wie bei meinem Vater, dann waren sie Braun wie bei meiner Urgroßmutter, dann wurden sie zu Braungrün. Also richtig Glück gehabt

Dunkelbraune Augen haben aber natürlich auch ihre magische Seite. Vor allem wenn man dann noch dieselbe Haarfarbe hat c;

Braungrüne Augen

Beide Augenfarben sind schön. Aber ich kenne jemand mit sehr schönen braungrünen Augen. Das sieht richtig magisch aus.

Dunkelbraune Augen

Ich hätte lieber diese Augenfarbe als meine Aktuelle Augenfarbe

Braungrüne Augen

Sieht einfach cute aus🥰🫰🏼💖🤩🤗😘😊