Mögt ihr lieber blaue oder dunkelbraune Augen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Blau💙 53%
Dunkelbraun🤎 47%
April2003  10.01.2023, 04:54

Dürfen Frauen auch an der Umfrage teilnehmen?

18 Antworten

Dunkelbraun🤎

Ich mag bei Männern sowohl helle (blau, grau, grau-grün...), als auch dunkle (dunkelbraune, keine schwarzen) Augen, während mir bei Frauen dunkle Augen besser gefallen. Das unabhängig davon, dass meine Augen dunkelbraun sind (obwohl ich nicht dunkelhaarig bin). Ich mag fast nur die großen blauen Augen von Mama. 😀

Blau💙

Nicht nur bei Frauen, auch bei Männern, aber nur, wenn es ein tiefes Blau ist. Auch grüne Augen finde ich sehr schön. Einem wässrigen Blau aber ziehe ich meine langweiligen dunkelbraunen Augen allemal vor.

Blau💙

Blue ist eine wunderschöne Meer Prise jedes Ferienhaus mit blauen Augen entspricht einem Atemberaubenden Abenteuer 🦋 🦋

Dunkelbraun hingegen ist eine nette verspielte Schokolade die jedes Kind der Welt zum Lachen bringt je nach Geschmack noch viel viel mehr 🤎 🤎 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rapper & Supporter
Blau💙

Hab selbst blaue Augen und finde blaue Augen einfach wesentlich anziehender, durch die helle Farbe bekomme ich mehr das Gefühl das die Augen wirklich ein Tor zur Seele sind.

Dunkelbraun🤎

meine freundin hat braune augen also von daher :-)

ansonsten ist mir die augenfarbe eigentlich egal ;-)