Frauen schauen mich immer an, was tun?

7 Antworten

Ich habe das auch aber bei mir liegt es wahrscheinlich an meinem harrschnitt. Vielleicht hast du etwas spezielles da gucken Leute oft.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Traust du dich anzusprechen, wie verläuft sowas?

halo12344  19.07.2023, 20:12
@Johnsenjohnsen1

Ich spreche sie noch an aber früher habe ich einfach gesagt: hey ich hab dich von da hinten gesehen darf ich dich ansprechen

Foto von Dir wäre hilfreich, da kann man dann vielleicht helfen.....

Gucken tun die Mädels immer, entweder weil Du so gut aussiehst oder.......eben nicht.

Guck in den Spiegel und sprich mit Leuten Deines Vertrauens.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist gut, dass du so gute Selbstbeherrschung hast, dass du den Blickkontakt abbrechen kannst, das ist nicht jeder in der Lage zu! Aber eigentlich ist es schon eine gute Sache wenn eine Frau dich aus der Menge der anderen Menschen in der Innenstadt rauspickt und dich anschaut weil sie dich vielleicht sehr gut oder hübsch oder nett findet oder so. Aber du kannst sie auch einfach mal anlächeln! Das hilft manchmal ja auch haha <3

Einbildung ist auch ne Bildung, besonders bei Leuten mit überbordendem Selbstbewusstsein. Man schaut generell Menschen etwas näher an, wenn man sich ihnen oder sie sich einem nähern. Auf die Weise kann man Zusammenstöße vermeiden und ggf. Messerattacken frühzeitig erkennen. Wenn du besonders attraktiv wärst, würdest du nicht FRAGEN, warum sie "gaffen".

Ich denke, dass du da ein Bisschen zu viel reininterpretierst.

Das ist wie wenn man sich ein gelbes Auto kaufen will..

plötzlich sieht man überall nur noch gelbe Autos.

Du wärst halt gerne ein Frauenschwarm, warum auch immer.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Ne vorm Einkaufszentrum die war so hübsch, waren leider zu dritt die schaut mich ewig an und eine Blondine ich habe es einfach drauf. Wie soll ich weiter machen? Ansprechen versuche ich mal

Alexander665  19.07.2023, 20:07
@Johnsenjohnsen1

Ja dann mach das mal 😂😂 vielleicht guckt sie dich ja nur so lange an weil du sie die ganze zeit anstarrst wie ein Freak.. aber viel erfolg 👍🏼