Wen würdet ihr eher daten?
Mal angenommen ihr seit im selben Alter.
Mädchen 1:
13 Jahre, siebte Klasse. Ist am Gymnasium und schreibt immer einser bis zweier. Braune Brustlange Haare, grüne Augen, mittelgroße Brust und dünn, 1,65 groß Liebt Theater und geht Garde tanzen. Singt aber kann nicht gut singen, hatte noch nie einen Freund oder ihren ersten Kuss, will aber einen.
Mädchen 2:
14 Jahre, achte Klasse. Ist an der Realschule, schreibt einser bis dreier. Braunblonde schulterlange haare, blaue Augen. Keine Brust aber dafür sehr sehr dünn. 1,50 groß. Geht Garde tanzen. Hatte schon ihren ersten Kuss und 4 Freunde.
Mädchen 3:
13 Jahre, siebte Klasse. Ist am Gymnasium, geht aber bald realschule. Noten so dreier bis Fünfer. Ist Philipine und hat dunkle Haare, braune Augen. Etwas kleinere Brust als Mädchen 1, etwas dicker aber jetzt nicht fett. 1,59 groß. Geht Garde tanzen und liebt Autos und Motorräder. Hatte schon 3 Freunde und ihren ersten Kuss.
Mädchen 4:
14 Jahre, achte Klasse, realschule Noten zweier bis dreier. Ist halb Italienerin, hat braune schulterlange haare, braune augen und eine große Nase. Dünn aber denkt sie wäre dick, kleine brust. 1,63 groß. Hatte schon 7 freunde und ihren ersten Kuss. Geht garde tanzen und hat sich mal geritzt.
Jetzt mal so rein hypothetisch, wen würdet ihr eher dateb?
Bist du Mädchen 1 oder 3?
Bin Mädchen 1
4 Antworten
Wenn ich zurück denke, wäre mir so etwas wie Theater, Garde tanzen völlig egal.
Auch das Aussehen ist ja bei allen 4 Mädchen so grob gleich (grösse ja max. 15 cm unterschied), und wäre da egal.
Am meisten kommt es drauf an, kann Sie lachen, hat sie Humor, mag sie mich auch wenn ich ein doofen Spruch gemacht habe.
Brust, Nationalität und Gewicht sind mir egal. Kann bei keiner auf Ausstrahlung oder Sympathie schließen. Nr. 4 wäre aber tendenziell raus, klingt nach einer explosiven Mischung
Die erste wirkt für mich am ehesten anziehend, aber da du das erste Mädchen bist kann es auch gut sein, dass du hier nur die positiven Eigenschaften von dir mit denen der anderen vergleichst, was natürlich das Bild verzerren würde und den Eindruck erweckt, dass du hier nur nach Zustimmung und Komplimenten fischst.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt: du suchst dir Eigenschaften raus, die bei dir positiv sind (zb Schulform, noten, Brüste) und Vergleichst dann DIESE Dinge explizit mit den anderen und wertest sie dadurch ab und dich auf, weil du eben nur diese ausgewählten Dinge vergleichst.
Also ich finde nicht das ich das tue, ich mache nicht extra meine Freundinnen schlecht. Ideen was ich noch als katekorie nehmen könnte das ergänze ich dann
Es muss ja gar nicht ein vergleichen nach Kategorien sein. Aber etwas mehr Persönlichkeit wäre doch schön. Was macht jede von euch in besonders aus? Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert? Was sind Schwächen von jedem von euch und was könnt ihr gut? Wie steht ihr überhaupt zum Thema Beziehung und dating?
4: Hat nämlich einigermaßen gute Noten und anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, an denen ich meine psychologischen Fähigkeiten verbessern kann.
Inwiefern habe ich bei den anderen schlechte Eigenschaften genannt?