Wen würdet ihr eher daten?

Marci110  28.06.2025, 20:31

Bist du Mädchen 1 oder 3?

4 Antworten

Wenn ich zurück denke, wäre mir so etwas wie Theater, Garde tanzen völlig egal.

Auch das Aussehen ist ja bei allen 4 Mädchen so grob gleich (grösse ja max. 15 cm unterschied), und wäre da egal.

Am meisten kommt es drauf an, kann Sie lachen, hat sie Humor, mag sie mich auch wenn ich ein doofen Spruch gemacht habe.

Brust, Nationalität und Gewicht sind mir egal. Kann bei keiner auf Ausstrahlung oder Sympathie schließen. Nr. 4 wäre aber tendenziell raus, klingt nach einer explosiven Mischung

Die erste wirkt für mich am ehesten anziehend, aber da du das erste Mädchen bist kann es auch gut sein, dass du hier nur die positiven Eigenschaften von dir mit denen der anderen vergleichst, was natürlich das Bild verzerren würde und den Eindruck erweckt, dass du hier nur nach Zustimmung und Komplimenten fischst.

Pitchperfektfan 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 20:52

Inwiefern habe ich bei den anderen schlechte Eigenschaften genannt?

anonym0507  28.06.2025, 20:55
@Pitchperfektfan

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt: du suchst dir Eigenschaften raus, die bei dir positiv sind (zb Schulform, noten, Brüste) und Vergleichst dann DIESE Dinge explizit mit den anderen und wertest sie dadurch ab und dich auf, weil du eben nur diese ausgewählten Dinge vergleichst.

Pitchperfektfan 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 20:58
@anonym0507

Also ich finde nicht das ich das tue, ich mache nicht extra meine Freundinnen schlecht. Ideen was ich noch als katekorie nehmen könnte das ergänze ich dann

anonym0507  28.06.2025, 23:47
@Pitchperfektfan

Es muss ja gar nicht ein vergleichen nach Kategorien sein. Aber etwas mehr Persönlichkeit wäre doch schön. Was macht jede von euch in besonders aus? Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert? Was sind Schwächen von jedem von euch und was könnt ihr gut? Wie steht ihr überhaupt zum Thema Beziehung und dating?

4: Hat nämlich einigermaßen gute Noten und anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, an denen ich meine psychologischen Fähigkeiten verbessern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Fachwissen, aber Empathie.