Wirken braune Augen bei Frauen weniger feminin und sind somit weniger schön?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ist nicht so 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein, ist nicht so

Ich bin der Meinung, dass braune Augen sehr vertrauenswürdig wirken. Ob das jetzt weniger feminin wirkt, bleibt noch dahingestellt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein, ist nicht so

Nein. Frauen mit brauchen Augen besitzen eine ganz besondere, sehr weibliche, fesselnd erotische Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist nicht so

Blaue Augen wirken entweder feminin, oder männlich, entsprechend des Inneren des Augenfarbenträgers .

Insofern egal.

Nein, ist nicht so

Muss nicht.

Muss halt zum Typen passen.

Nein, ist nicht so

Sogar im Gegenteil ...