Sind große blaue Augen attraktiv?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augenfarbe macht in der Tat ein Drittel der Attraktivität eines Menschen aus. Sie gibt Ausdruck und verleiht Tiefe und Wärme

Nun ist es Geschmackssache, ob jemand blaue oder eine andere Augenfarbe präferiert.

Es kommt einfach auf das Gesamtkunstwerk Mensch an jeder ist ein Unikat, insofern sind alle Augenfarben eine Besonderheit

DianaValesko  15.06.2022, 18:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, sind sie. Ich habe welche zum Beispiel.

14Alberich18  14.06.2022, 10:37

Ich habe ein Grünes. Waren mal zwei, seufz .....-

Spielwiesen  14.06.2022, 10:41
@14Alberich18

Du Armer! ♤♡♤

Ich habe noch einen kompletten Satz, zum Glück. 😆 🤣 😆

14Alberich18  14.06.2022, 10:45
@Spielwiesen

Ich gucke schon seit Jahrzehnten wie der Walvater Odin. Man gewöhnt sich dran ...

Spielwiesen  14.06.2022, 10:57
@14Alberich18

Ah danke, sehr aufschlussreich! Lässt sich aber beliebig einfärben, oder,? 😀

Angel1112  14.06.2022, 11:54

Menschen mit blauen Augen sind zudem gemäss dieser Studie fröhliche, intelligente und aufgeweckte Menschen. Sie mögen keine Routine, sind unabhängig und aufrichtig. Außerdem helfen sie gerne und zeichnen sich durch innere Stärke und Ausdauer aus.

über geschmack lässt sich schlecht streiten, dem einen gefällt dies, dem anderen das.

je größer die augen im verhältnis zum gesicht, desto eher erfüllt dieser umstand das kindchenschema. das kann dazu führen, dass der partner/die partnerin unbewusst wie ein kind geführt wird. das muss nicht schlecht sein, aber die augengröße ist halt kein hinweis darauf, dass der mit den großen augen auch wirklich jemanden braucht, der ihn/sie anleitet.

mMn wirken große augen weniger attraktiv als stark gefärbte, insb. blau, grün, braun.

Hab mich in eine frau verliebt die Blaue Augen hat ob sie goße blaue Augen hat weis ich nicht hab sie schon lange nicht mehr gesehen da ich unglücklich verliebt bin und sie nichts will und was sind große augen ist mir bis jetzt noch nicht auf gefallen das jemand goße augen hätte als andere leute .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person, bzw den Rest des Gesichts an.