ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

7 Antworten

Charakter spielt auch eine große Rolle, schon man daran gedacht ? ;)

Es gibt kein perfektes Rezept, für mich war es immer wichtig, dass der Charakter stimmt, selbst in jungen Jahren war dass für mich eine Priorität, Schminke ist auch keine Garantie, einige Jungs stehen auch nicht drauf (außer bei Wimperntusche sind sich die meisten einig, dass es unheimlich viel hermacht).

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du bist noch keine 16 Jahre alt, die meisten Jungs in deinem Alter trauen sich noch nicht Mädels an zu sprechen, eine Möglichkeit wäre es dass du den Ersten Schritt machst?

Ohne voreilige Schlüsse zu ziehen. Es könnte daran liegen das du ein wenig arrogant bist oder einfach noch nicht den richtigen gefunden hast ;)

Wie kann ich besser aussehen? Hübscher/glücklicher aussehen

Ich bin in letzter Zeit sehr sehr unglücklich... Woran man auch nichts ändern kann (Oma tot, Mutter schwer krank, Liebeskummer etc.) und wenn ich unglücklich bin, strahle ich das auch aus. Außerdem bin ich irgendwie nicht zu frieden mit mir selbst... Erst wenn ich wirklich alles an mir zufriednstellend finde (Haare, Kleidung, ggf. Schminke etc.), dann bin ich auch selbstsicher. Mir wird halt sehr oft gesagt, dass ich nicht hübsch bin, nicht hübsch genug und das macht mir voll zu schaffen... Was kann ich tun, damit ich glücklich/hübsch aussehe? Ich bin 13. Und schminke mich höchstens mit Wimperntusche, weil ich von Schminke nicht viel halte.. Trage Klamotten die ich selbst schön finde und wo ich mich drin wohl fühle, aber mein Problem ist, dass z.B meine Frisur ständig kaputt geht und ich ein paar Pickel habe... Wenn ich wirklich keinen einzigen Pickel hätte, dann fände ich mich selbst eigentlich nicht hässlich, aber auch nur 1 Pickel zerstört bei mir alles -.- Ich unternehme schon was dagegen (Gesichtswasser), aber nichts bringt was -.-

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich, wirklich zu hässlich für ihn?

Liebe Community, Bitte keine unnötigen Antworten.

Ich fühle mich hässlich. Also meine beste Freundin und ihr Freund wollen mich mit jemandem verkuppeln.. Ist ja total lieb und ich mag ihn auch. Wir schicken uns gegenseitig Bilder von uns auf Snapchat. Er schreibt mir ja auch, dass ich hübsch sei, aber auf Bildern sehe ich viel hübscher aus, als in echt. Ich habe angst, wenn ich mich demnächst mit ihm treffe, dass ich ihm wirklich zu hässlich bin. Ich habe ein recht rundes Gesicht, kleine Augen und eine große Nase. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Wenn ich mich z.B mit Wimperntusche schminke, sieht das bei meinen Augen so komisch aus... Und zu viel möchte ich mich nicht schminken.. Auf meinem Kinn liegt auch so ne kleine hässliche Falte... Ich bitte um Hilfe :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?