Wieso will mich kein Mann?

23 Antworten

Ich hab mir deine Frage zum 5 Mal durchgelesen, außerdem, wie du auf die Meinung anderer reagierst, welche dir wohl offensichtlich nicht in den Kram passen. Ich denke, ich habe dabei die Antwort auf deine Frage gefunden: Es liegt wahrscheinlich nicht am Aussehen, sondern am Charakter. Du bist sehr schnell aufbrausend und da du so eine Frage stellst, bietest du erstmal unglaublich viel Angriffsfläche und alle hier können interpretieren, das du aufdringlich und unselbstbewusst bist. Wenn dich dein Single-Sein so stört, dann melde dich am besten auf einer Dating Seite an, anstatt hier auf GuteFrage zu suchen, hier wirst du unwahrscheinlich jemanden mit so einer Frage finden. Nur ein Tipp und es ist mir auch herzlichst egal, ob dir diese Antwort nicht in den Kram passt, ist meine Meinung und Sicht, Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Es könnte sein, dass du abschreckend hübsch auf die Jungs wirkst.

Ich hab mal mit nem Model in einer WG gelebt - ich kenne das Dilemma also. Wenn wir ausgegangen sind, haben die Typen grundsätzlich mich angesprochen. Ich seh nicht schlecht aus, aber gegen sie konnte ich einpacken, echt jetzt. Nur - ich wurde dauernd in Gespräche verwickelt, ich bekam Getränke ausgegeben, ich wurde tierisch angebaggert. Meine schöne Freundin stand da wie atomverseucht - alle mieden sie wie die Pest. Als wär ein Bannkreis aus Gift um sie drumrum.

WENN sie mal angemacht wurde, dann waren es die übelsten Typen - Player, Trottel und Leute, die mit anderen gewettet haben, ob sie meine Freundin rumkriegen. Sie fiel dadurch leider auch dauernd auf solche Trottel rein und hatte voll die blöden Beziehungserfahrungen gesammelt.

Mein Vorschlag: Versuch es mal online. Stell ein hübsches Foto von dir rein, mach ein schönes Profil und warte ab. Schriftlich sind Typen meist etwas mutiger, auch bei schönen Frauen. Auf diese Weise spürst du erstmal, dass du nicht hässlich oder abstoßend bist und kannst endlich deinen Freund kennenlernen.

Ich versprech dir: Online bekommst du sehr viele Anfragen, wahrscheinlich sogar so viele, dass es dein Postfach überschwemmt.

Ich wünsch dir sehr viel Glück! :*

Pragmatisch gesehen.. vielleicht liegt’s an deinem Aussehen oder Charakter? Ein schlechter Charakter stösst schnell ab.

Ich glaub langsam, dass das ein Trollaccount ist, da sich alle Fragen um das eine Thema drehen.

Wenn Du irgendwo Online, wie bei Markt.de oder anderen Seiten ein Gesuch aufgibst, geh ich jede Wette ein, dass Du da etliche Anfragen bekommst, auch wenn Du nicht perfekt aussiehst.

Hast du irgendein Problem?

@Badgirl1998

Dann mach doch einfach ein Online-Inserat und Du wirst binnen 24 Stunden einen Mann finden.

Hier wird das nicht passieren, auch wenn du etliche Fragen dazu stellst.

@Badgirl1998

Da müsstest du aber rein theoretisch Gewerbe anmelden, weil du gewissenhaft damit Umsatz generieren willst! (Geld verdienen)

und außerdem verkaufe dich doch nicht, so schlimm wirst du schon nicht ausschauen!

Das glaube ich auch ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist als Frau jemand zu finden

@Dedegger

Nein ist es auch nicht. Wenn man keine großen Ansprüche hat und einfach nur Sex will, findet man problemlos mehrere Männer.

Wie genau meinst du es mit „zieh mich immer ganz kurz an?
Also ich bin ein Junge (18) und ich kann von mir aus sprechen, das ich Mädchen die rumlaufen wie eine gewollte Nu***, da könnte sie die schönste sein, das finde ich einfach nicht schön!
Mann kann sich auch schön Kleiden, ohne das man den Dreivierteln Körper sieht, bei uns Jungs klappt’s doch auch!

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung