hässlicher Mann?

10 Antworten

Ich kann nur von mir reden, aber habe mich Hals über Kopf in einen optisch unattraktiven Mann verliebt.Mich hat seine liebe Art und sein Humor verzaubert. Er weiß aber noch nichts davon 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nicht hundertprozentig aber Ja. Viele Frauen stehen auf Aussehen, Selbstbewusstsein, Macht und Geld Nicht immer alles davon aber zumindest eins. Und Männer wollen auch eher hübsche, nur da sie manchmal keine Wahl haben nehmen sie halt auch andere.

Hübsche Männer haben es leichter - zu leicht, denn dann gehen sie auch leicht fremd. Was für Frauen denen Treue wichtig ist, dann auch nicht das richtige ist. Ein Mann der mit Aussehen nicht punkten kann, muß sich in anderen Bereichen, Beruf, Charakter, Humor, Zuverlässigkeit und am besten auch Geld profilieren. Aber er sollte nicht glauben, daß ihm dann die Starmodels in die Arme sinken. Wer seine Ansprüche zu hoch hängt braucht sich nicht wundern wenn er leer ausgeht. Und: gut Ding will Weile haben, Charakter trägt man nicht offen herum wie eine hübsche Visage, der muß erst offenbart werden.


Urlaban33 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 19:05

du meisnt ich soll alte omas daten? oder opas, bin bisexuell.

Daoga  08.05.2024, 15:51
@Urlaban33

In Deiner eigenen Alterskategorie suchen statt zu glauben, junge Dinger würden Dich umschwärmen, wäre schon mal nicht verkehrt.

Ich denke, du bist ziemlich Unattraktiv wegen deinem so negativen Selbstbild. Wer will einen Mann, der sich selbst nicht einmal respektiert.

Auch wenn man nicht so gut aussieht findet man liebe, ich denke eher, deine Einstellung ist das Problem.

Denk positiver!

Schönen Tag dir noch


Urlaban33 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 19:05

Das finden andere, anders.

Anonym222307  07.05.2024, 19:56
@Urlaban33

Das ist mir egal. Du kannst versuchen, an dir und deiner Einstellung zu arbeiten, oder du lässt es. Das obliegt dir - du wirst schon die richtige Entscheidung für dein Leben treffen.

Naja die Frage ist doch irgendwie selbsterklärend? Wenn du die Wahl hast nimmst du (wenn sonst nichts bekannt ist) auch die hübschere Person und nicht die hässlichere zur Partnerin


Urlaban33 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 18:54

Also habe ich keine chance...

Nobody691  07.05.2024, 18:55
@Urlaban33

kommt draufan. Wenn du die super sexbombe willst aber selbst ne 2/10 oder so bist dann wirds halt schwer :D außer du bist superreich aber das ist dann auch eher keine liebe. aber dann kannst du sie ja vll doch iwie längerfristig von deinem charakter überzeugen^^