Wie kann man als hässlicher Mann eine hübsche Freundin bekommen?

4 Antworten

Am besten erst einmal versuchen, das Selbstwertgefühl aufzupolieren. Wenn Du meinst, hässlich zu sein, kann das reine Einbildung sein. Lass Dich mal beraten, beim Frisör, im Klamottenladen und notfalls im Kosmetikstudio.
Wenn Du nicht ganz so unsicher wirkst, hast Du gute Chancen, auch schöne Frauen von Dir zu überzeugen.

Wenn du jemanden schon seit langer Zeit kennst (kindheitsfreundin) oder du bekommst ein Glow Up- braucht zwar etwas Zeit, aber man kann ja auch niemanden mögen, wenn man sich selbst nicht mag ;)

Wenn eine Frau dich wirklich liebt dann wäre ihr das egal. Eine Frau kann dich akzeptieren, so wie du bist aber du musst dich trauen ,die frauen anzusprechen ,um eine Hübsche freundin zufinden .Viel Glück

Gepflegtes Äusseres, witzig, charmant, höflich, klug, geistreich, belesen.