Möglichkeit, als hässlicher Mann an sehr heiße Frauen ranzukommen (Ernstgemeinte Frage)?

23 Antworten

Aha. Also denkst du, dass du etwa jede Frau die du nett anredest haben kannst und bist dann enttäuscht wenn sie nein sagen?

NEIN! Viele Frauen wollen vlt generell keinen Freund haben auch keinen "schönen" und lehnen deshalb ab. Und viele haben vlt auch an dir als Person kein Interesse weil ihnen der Charakter nicht gefällt.

Es hat nicht alles nur mit Aussehen zu tun, ich denke du wirst dich auch dementsprechend verhalten, dass alle ablehnen. Und auf krampf jemand suchen bringt nie etwas, das geht IMMER nach hinten los. Lass es einfach auf dich zukommen.

Wieso willst du so dringend eine Freundin? Ich bin weiblich, single und bin froh ich will nicht mal einen Freund haben, habe auch bei gutaussehenden abgelehnt weil ich einfach alleine sein will!

"Ich bin Incel und bin manchmal wütend auf viele Frauen (nicht auf alle aber fast). sie lassen mir keine Chance. Egal ob ich sie höflich ermahne, anbettel oder ihnen klar und deutlich meine Meinung sage, ich kriege nur Ablehnung, Ablehnung, Ablehnung"

Und genau hier liegt dein Fehler und das Problem mit deiner "Ideologie". Du glaubst die Frauen seien dir was schuldig weil du nett und freundlich bist.

Zudem bist du der Auffassung frauen die nicht "hervorragend" aussehen seien unter deiner Würde aber erwartest zeitgleich, dass sie dich (der von sich selbst sagt er sei hässlich) mit handkuss nehmen.

Mein Tipp: Arbeite erstmal an dir selbst bevor du anderen die Schuld an deiner Situation gibst.

Alles in allem bist du also nichtmal unfreiwillig Zölibatär sondern hast schlichtweg übertrieben hohe ansprüche ohne selbst was dafür tun zu wollen außer freundlich zu sein.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass es einige hässliche Männer gibt, die sehr hübsche Partnerinnen haben. Das ist ganz sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

ABER: Natürlich achten Frauen aufs Aussehen. Wenn man nicht gut aussieht, dann braucht man eben andere attraktive Eigenschaften.
Und zu diesen Eigenschaften zähle ich Selbstbewusstsein, Charme, Charakterstärke und Intelligenz.

Ich will nicht über dich urteilen. Aber ich glaube, dass es dir gewaltig an Charme und Selbstbewusstsein fehlt. Daran kann man aber arbeiten.

Das nächste Problem ist:
Hübsche Frauen, die sich auf hässliche Männer einlassen, achten besonders auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit. Solche Frauen sind alles andere als oberflächlich. Und wenn solche Frauen merken, dass du oberflächlich bist, dann sind sie schneller weg als du gucken kannst. Und ich unterstelle dir eine gewisse Oberflächlichkeit. Denn sonst würdest du nicht betonen, dass du nur auf hübsche Frauen stehst und du würdest dich selbst weniger auf dein Aussehen reduzieren.

Es tut mir Leid, wenn ich das sage, aber doch, der Text deutet schon darauf hin, dass Du Frauenfeind bist. Ich verstehe, dass Du enntäuscht bist, und dass sich Enttäuschung in Wut ausdrücken kann, ist auch psychologisch verständlich, aber letztendlich schuldet Dir niemand was. Die Wut ist daher unangemessen (sorry, wenn ich das so sage) und ist eine Reaktion auf die Kränkung, die Du erlebst. Zu meinen, dass Frauen Dir eine Chance geben müssten, ist im Kern eine frauenfeindliche Haltung. Das ist das Frauenfeindliche an deiner Einstellung. Eigentlich ist es nämlich so, dass sie Dir nichts schulden.

Was Dir helfen könnte: mach dich attraktiv (Sport machen, beschäftige dich mit Mode) Beschäftige Dich mit Psychologie, im speziellen mit Kommunikation. Beispielsweise wären die Bücher von Friedemann Schulz von Thun vielleicht nicht schlecht (miteinander reden).

Du solltest die Interaktionen, die Du mit Frauen hast, danach analysieren. Evtl. gibt es Fehler, die Du immer wieder machst (was nicht schlimm ist - man kann das trainieren, mit Frauen gut umzugehen). Bei allen Skills, die man lernt, ist es normal, am Anfang Fehler zu machen.

Punkt 1 Warum ermahnst du Frauen? Es sind Frauen und keine kleinen Kinder die ermahnt werden müssten.

Punkt 2 Betteln ist so ziemlich das unattraktivste was man machen kann, entweder man schenkt die Aufmerksamkeit weil man sie dir geben möchte oder man dich in irgendeiner Weise sympathisch, nett oder was auch immer findet oder eben nicht und das kann man nicht erzwingen.

Punkt 3 Jemandem seine Meinung sagen hilft nicht dabei eine Frau zu bekommen.

Wenn du sagst du wärst hässlich ändere etwas (nur wenn du es selber willst) oder bleibe wie du bist und bekomme weiterhin Ablehnung. Zudem kommst du durch den Text den du hier verfasst hast auch nicht sonderlich sympathisch rüber, vielleicht überdenkst du noch mal dein Auftreten.