Hey :) Ich bin weiblich, 165cm und wiege 50kg trotzdem, seh ich mich dick. Ich fühle mich immer hässlicher,als andere. Wie bekomme ich es in Griff?

7 Antworten

Super, ein neues Mitglied der Magersucht-Truppe, was? Denk nicht immer daran, wie andere dich sehen, sondern wie deine Freunde dich sehen! Wenn´s ihnen nicht ausmacht, wie du aussiehst, sollte es dir auch nichts ausmachen. Und wenn die Zicken sagen, du bist zu fett, denke einfach daran, dass du wenigstens nicht beim kleinsten Windhauch umknickst! :) Solange es dir gut geht, musst du nichts an dir ändern!

Aprikose16
Fragesteller

Danke für die Antwort !(:

Du musst langsam lernen, deine beste Freundin zu werden. Das klingt so leicht , ist aber Arbeit. Du betrachtest dich quasi von außen und redest dir gut zu. "Ich habe....Augen! oder "bin stolz auf  meine Haare". alles, was du schön findest, schreibst du auf. Kommen dann wieder diese Gedanken, schaust du auf dem Zettelchen nach und belächelst deine blöden Ideen. du bist einzigartig und gewollt!

Aprikose16
Fragesteller

Danke für den Tipp ich werde an mir arbeiten! :)

Du bekommst es In Griff wenn Du Dich mit anderen Augen siehst. Seh Dich nicht als dick und hässlich sondern weil das bist nicht Du. Fang an Dir  selber zu gefallen. Liebe jeden Zentimeter und jedes Gramm an Dir. Liebe Deinen Körper dann fühlst Du Dich wohl darin.

Aprikose16
Fragesteller

Ich werde es versuchen und hoffe, dass ich mich lieben kann! Vielen Dank für die Antwort :)

Timodius  25.07.2015, 17:35

Wenn Du mehr Unterstützung brauchst schick ne FA Schönes Wochenende.

Aprikose16
Fragesteller
@Timodius

Dankeschön, ich wünsche ihnen (dir?) ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Mal eine Brille kaufen! Zu dick bist Du auf keinen Fall. Kannst sogar noch zunehmen bei dem Untergewicht.

Aprikose16
Fragesteller

Wirklich?

Schuby221  25.07.2015, 18:24
@Aprikose16

Ja, damit Du den Durchblick hast. Hungerhaken sind out! Liebe Deinen Körper so wie er ist. Wenn Du Dich magst, mögen Dich auch andere.

Na gut, wie du jetzt aussiehst, kann man ohne Bild nicht bewerten, aber dick bist du definiv nicht. Du hast sogar ein sehr gutes Gewicht für ein schlanken Mädchens.

Aprikose16
Fragesteller

Passiert da nichts wenn ich ein Bild reinstelle also nicht dass es dann überall im Internet ist oder so

konzato1  25.07.2015, 17:32
@Aprikose16

Mach das natürlich bitte nicht, ein Bild von dir hier reinzustellen!