was soll man machen wenn man fett und hässlich ist?

bin ein mädchen und fast 16

4 Antworten

1,68 und bisschen was über 70 kg

In deinem Alter und bei deiner Größe bist du bis einschließlich 70 kg Normalgewichtig. Du hast also nur ein ganz leichtes Übergewicht. Du bist damit nicht fett. Ab und zu mal weniger Süßes und mehr Bewegung dann bist du bereits im Normalwert. Aber auch mit ein paar Kilos zu viel bist du nicht häßlich.

Es ist in deinem Alter ganz normal sich kritisch zu sehen und zu vergleichen. Vor allem mit Models und Promis. Da ist aber so vieles nicht echt. Würdest du professionell geschminkt und retuschiert werden, würdest du auch wie die aussehen. Dann noch ein Stylisten....Aber das ist nicht echt. Aber du bist echt. Echt wertvoll.

Außerdem kannst du so viel selbst ändern mit einer neuen Frisur, neuer Haarfarbe, Make up, moderner Kleidung und einem Lächeln 😃

Gewicht: Abnehmen

Aussehen: kommt nach ner Zeit du bist glaube ich noch Jung.

Das dich keiner mag: Du denkst nur das dich keiner Mag aber es gibt bestimmt jemanden der dich mag. (: Deine Eltern etc..

Tanjaevelyn
Fragesteller

meine eltern hasse ich aber also juckts mich eh nicht was die sagen. und ich schaffe es nicht abzunehmen

xVanessax838  23.06.2020, 22:25
@Tanjaevelyn

Man schafft alles wenn man daran glaubt. (: Einfach zu sagen du kannst nichts, bringt dich nicht weiter.

Niemand wird von keinem gemocht, nur weil er mollig ist.

Es gibt auch das Bild von der lebenslustigen, fröhlichen Vollfrau, die sich durch nichts die Freude am Leben nehmen lässt.

Deine Stimmung steht Dir viel mehr im Weg als Dein Gewicht. Lache das Leben an, dann lacht es zurück.

Man nimmt ab, dann ist man dünn und hässlich. Dann legt man sich nach einer Typenberatung ein neues Styling zu und ist plötzlich dünn und hübsch.

Tanjaevelyn
Fragesteller

typberatung hilft bei bergnase auch nichts weiter

CanadianRanger  23.06.2020, 22:47
@Tanjaevelyn

Nun ja, wenn man sich so sehr schon aufgegeben hat wie Du, dann ist es wohl hoffnungslos. Dann musst du dich nun für den Rest des Lebens eben als hässliches Entlein empfinden. Bedauerlich, wenn sich jemand so aufgibt.