Ist ein Huckel auf der Nase hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 33%
Akzeptabel 33%
Egal 17%
Hässlich 13%
Eher unschön 3%

9 Antworten

Akzeptabel

Vielleicht kennst du den französ. Schauspieler Jean Paul Belmondo..... Was für eine schiefe Nase, noch dazu mit Höcker..... doch was für ein interessanter und attraktiver Kerl...!!!

Bild zum Beitrag

Abb. aus https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/belmondo-101.html

 - (Sex, Penis, Aussehen)
Schön

Kleine Höcker können ein Gesicht nicht entstellen. Mach dir da mal keine Sorgen. :)

yannickm778
Fragesteller

Und mittelgroße Höcker?

Yuena  08.06.2022, 19:44
@yannickm778

Kommt auf das Gesicht an. Manchen Gesichtern steht es gut.

Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst.

yannickm778
Fragesteller
@Yuena

Ich hoffe so, dass der Huckel zu mir passt…

Yuena  08.06.2022, 19:48
@yannickm778

Wird schon passen.

Vllt komm dir das auch nur so riesig und störend vor, weil du dich sehr darauf fokussierst.

Ich hab auch einen kleinen mini Höcker, meinem Freund ist das nicht mal aufgefallen.

Schön

Markante Gesichtszüge werden oft als Maskulin angesehen, was einigen Frauen gefallen kann. Falls es dich mit 23 immernoch stört, gönnst du dir einfach eine OP. Sonst trag es mit stolz

Leo370  18.09.2022, 20:44

Wieso mit 23? OPs kannste ab 18 machen

Akzeptabel

Ich finde das manchmal ganz attraktiv und ja, das Gesicht kann trotzdem sehr hübsch sein.

yannickm778
Fragesteller

Aber kann es auch unattraktiv sein?

Jasmin421  08.06.2022, 23:38
@yannickm778

Ja schon, dann ist aber das Gesicht im allgemeinen nicht das, was einem gefällt. Ich drücke es mal besser aus. Ein Höcker auf der Nase ist nicht allein dafür verantwortlich, dass man jemanden nicht attraktiv findet.

Jasmin421  08.06.2022, 23:44
@yannickm778

Du bist sehr unsicher und möchtest es nicht glauben, was wir schreiben. Lies dir nochmal die Antworten durch. Ein Höcker wird nicht als schlimm empfunden. Ganz im Gegenteil. Er macht das Gesicht sympathisch, interessant, markant, männlich und es gewinnt an Ausstrahlung.

Also alles gut :)

yannickm778
Fragesteller
@Jasmin421

Eben hat es sich aber so angehört als ob ein Höcker mitverantwortlich wäre für ein unattraktives Gesicht😅

Jasmin421  08.06.2022, 23:57
@yannickm778

Das hab ich so nicht geschrieben und war wohl ein Missverständnis ;)

Schön

Hi :D also ich finde das mega attraktiv... Ich weiß nicht wieso ¯\_(ツ)_/¯. (Viele meiner Freundininnen finden das nicht so schön... Aber mach dir nichts draus)