habe eine hässliche Nase ich schäme mich sehr?

18 Antworten

Es ist total normal, dass man sich solche Fragen stellt, früher habe ich auch mal nach Bestätigung gesucht.

Deine Nase ist wunderschön und ich meine es ernst! Mach dir keine Sorgen, sie ist sogar perfekt, weil sie auch noch klein ist. Du bist mit dieser Nase gesegnet worden, bedanke dich beim Universum.

Ich habe beispielsweise einen kleinen Höcker und hatte lange gebraucht es so zu akzeptieren.

Glaube an dich, Schönheit kommt von deinem Herzen und hängt auch vom Auge des Betrachters.

Sevde921
Fragesteller

Danke das ist sehr nett von dir du hast mir wirklich mut gemacht

Du hast eine ganz normale schöne Nase. Kein Buckel nichts. Ist doch genauso perfekt wie sie ist. Passt zu deinen Augen. Sieht super aus :)

Zu jedem gehört eine tolle Nase, jeder hat eine tolle Nase. Bei jedem ist sie anders, aber trotzdem sieht es nie doof oder so aus. Du bist so und da kann man nichts ändern. Deine Nase ist toll, ich finde meine auch bisschen komisch, aber dennoch gehört sie zu mir weil ich so bin.

Also manche Leute haben Probleme...

bist du weiblein oder männlein?Die Nase ist absolut normal, gerade gewachsen und die Form ist auch völlig ok.

Die ist mega normal finde ich.