Meine Freundin findet sich hässlich! Was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr Gehirn ist das Problem. Du kannst ihr so viel sagen wie du willst ob sie es auch findet liegt an ihr selbst.

Denke nicht dass du ihr da weiterhelfen kannst

Wenn sie sich nicht mag dann überredet sie nicht mal der schönste Mann im Universum !

Prinzip

Ein Löwe wird niemals Vegetarier ! Sein Trieb bleibt immer in ihm vorhanden

Man kann d en Trieb dämmen durch Training  doch nicht weg schaffen !

Vielleicht sagt sie das absichtlich damit ihr dann immer gesagt wird, wunder wie hübsch sie ist?

das sagen viele mädchen damit jemand kommt und sie bestätigt ...... naja falls nicht mach ihr komplimente etc.