Wie findet man eine Freundin, wenn man klein und hässlich ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich schon als hässlich betitelst, wirst du auch kein tolles Selbstbild von dir im allgemeinen aufweisen und das strahlst du dann unterbewusst aus. Das ist nichts attraktives!

Also es liegt nicht an deinem Aussehen an sich, sondern an deiner Sichtweise über dich selbst. Du siehst dich als etwas nicht schönes an und das bemerken die Menschen um dich herum. Und daran wird es höchstwahrscheinlich liegen.

Erst mal muss man sich selbst so akzeptieren wie man ist und lernen sich selbst zu lieben.

Mit positiver Ausstrahlung wirkt man auf andere Menschen auch viel attraktiver und interessanter.

Aufhören mit rauchen könnte sich auch positiv darauf auswirken eine Freundin zu finden.

Hi,

An deinem Aussehen kannst du etwas arbeiten, die Größe ist nicht immer ausschlaggebende für Partnerinnen... Wichtiger ist es, dass du Selbstvertrauen hast, Selbstbewusstsein ausstrahlt und dich offen und frei verhältst wie du bist (dich also nicht verstellst).

Das dauert etwas... Denke immer daran, eine Beiziehung kann dir nichts geben, was du selbst suchst und (scheinbar) nicht hast. Das führt nur zu einer emotionalen Abhängigkeit, die nie von deiner Partnerin befriedigt werden kann...

Wenn du nichts im Außen suchst, dann wird die Beziehung auch viel besser klappen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie, wie jeder andere auch. Den was du vermeintlich als klein und hässlich abstempelst ist rein subjektiver Natur deinerseits und muss nicht auf andere zutreffen die dich sehen. Und ohne dein Profil weiter erforscht zu haben, schätze ich dich um die Pubertät rum. Da ist es normal, so von sich zu denken denn alle anderen haben vermeintlich schon Freundinnen und Sex und das am besten schon mit mindestens 5 Mädels. Den das erste Mal war mit 11!

Was ich damit sagen will, wenn das Alter wie vermutet ist, locker bleiben und einfach an dich glauben, Selbstvertrauen haben zu dir selbst haben. Du bist definitiv nicht hässlich und gegen die Größe kann man eh nichts machen, daher akzeptieren und ja es gibt Mädels die auch auf kleine Jungs stehen.

Alle kleinen, hässlichen Typen, die ich persönlich kenne, sublimieren das mit anderen Fähigkeiten. Die strengen sich halt naturgemäß extrem an und glänzen auch meist mit überlegenem Charisma.

Wer sich diese Mühe nicht geben möchte, kann vermutlich wenig reißen. Da hilft es wohl nur, sich eine kleine, hässliche Freundin zu suchen. Derer gibt's auch genügend.