Unsicherheiten wegen ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte das gar nichts mit dem Bild zu tun und wenn das der Grund war hat er dich auch nie geliebt.

Such dir in Zukunft lieber jemanden in deiner Nähe, Fernbeziehungen sind immer schwierig und mMn eh nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich denke mal, er war einfach unehrlich und hatte selber Angst dir zu sagen, dass es nicht passt. Leider war er schwach. Du findest eine starken und auch reifen Mann, der Dich nimmt wie Du bist. Das glaub ich ganz fest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Vorname272
Fragesteller

Ich bezweifle, dass er unehrlich war.. sonst hätte er mich danach nicht 2 mal um Chancen gebettelt

Wahrscheinlich hette er keine Lust mehr auf Fernbeziehung.

Und ganz ehrlich: Das kann ich verstehen, eine Beziehung bedeutet "NÄHE"

Bernhard35  24.03.2023, 19:25

Ich würde kaputt gehen ohne Körperkontakt. Man möchte ja auch mal kuscheln und so. ..

ntech  24.03.2023, 19:27
@Bernhard35

So eine Fernbeziehung mag ja mal gehen, wenn ein Ende absehbar ist! Aber auf Dauer und ohne Perspektive geht das einfach nicht!

aber ich hab mich in sein Aussehen automatisch verliebt, weil ich seinen Charakter liebte.. warum er nicht? :(

Weil man sich verlieben kann und dann eben feststellt, dass es doch nicht so ist.

Wenn du dich deswegen runterziehen lässt, dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

vielleicht hat er auch bemerkt, dass du Zuwendung willst, wenn du ihn fragst, wie er dein Foto findet. Kann aber nur meine persönliche Meinung sein.

Aber auch hier ist es so oft der Fall, dass Leute Fragen stellen, ob sie hübsch sind und Bestätigung wollen.

Hast du ihn auch in real gekannt? ,denn einen Charakter lernt man erst nach und nach kennen.

Gefühle kommen und die können auch wieder gehen und du kannst nicht davon ausgehen, weil du dich spontan in ihn verliebt hast, dass dass das bei ihm auch so sein muss.

Versuche das Ganze abzuhaken und schaue nach vorne, wenn es bei euch beiden geklappt hätte, dann wäre keine Trennung gekommen.

Versuche es mal mit jemand, wo man keine Fernbeziehung haben muss, die halten oftmals nicht lange, weil man zu lange getrennt ist, wie kann man sich da besser kennenlernen.