Einen anderen hübsch finden obwohl man eine Beziehung hat?

5 Antworten

Ja na und, ich find auch andere Menschen durchaus attraktiv, du bist nich der einzige Mensch der einem Typ entspricht den man mag xD

Ich zb mag zierlichere Menschen find das einfach schön, allerdings nich zu schwach, mit etwas definierter Muskelmasse, bei so dünnen Zahnstocherärmchen hat man ja Angst was zu zerbrechen, und ja ich bin halt weiblich, und von diesem Typ Menschen gits einige.

Ich find meinen Kerl attrraktiv natürlich heißt doch nich das ich keinen andern schön finden darf.

Lass dir mal Selbstbewusstsein wachsen.

MariaA46
Fragesteller

Es geht doch garnicht hier um mich?

MariaA46
Fragesteller
@ewigsuzu

weil ich eine Frage gestellt habe, heißt es das es unbedingt um mich handelt? Nein.

Ich kann alles hübsch finden. Viele Frauen der Welt sind hübscher wie meine Partnerin. Das hat doch nichts mit der Beziehung zu "meinem Gegenüber auf Lebenszeit" zu tun.

Auch wenn ich von diesen oder jenen Hübschen einige hübscher finde, wie meine Hübsche.

Attraktivität und Sympathie sind wie sie sind. Und in der Liebe, sind das keine Berührungspunkte. Denn dann ist es keine Liebe, sondern bloß Verliebtheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlbertSalzstein  28.09.2022, 03:51

Gut erklärt 👍

AlbertSalzstein  28.09.2022, 04:12
@BaarrNeu

Liebe und die Verliebtheit sind die perfekte Schlüsselwörter. Man kann wie du schon sagst in viele Menschen verliebt sein vom Aussehen aber richtige Liebe ist das dann eben nicht sonder wie du schon sagst nur Verliebtheit. Bei Richtiger Liebe geht es dann nämlich nicht mehr nur um aussehen sondern man liebt den Partner wegen dem Charakter.

BaarrNeu  28.09.2022, 04:14
@AlbertSalzstein

Nicht bloß wegen dem Charakter. Ich bin Charakterlos. Und ich werde auch geliebt und liebe.

normal. ich finde auch frauen hübsch und bin in einer beziehung. des bedeutet ja nicht, dass ich meine freundin deshalb weniger attraktiv finde oder gar weniger liebe.

wäre ok. Man kann ja wohl wen attraktiv finden. Solange da nicht groß Gefühle dabei sind.

Also meine Ex ist mit meinem früheren besten Freund mittlerweile verheiratet.

Dass sie sich auf einer Seite mochten, war mir bekannt und erwünscht.

Die andere Seite kam dann erst später dazu.

Nach dem Realitätsschock, der Verzweiflung und des Entsetzens, habe ich beiden viel Glück gewünscht.

Hat aber schon ein paar Wochen gedauert.