Wie würdet ihr reagieren ( Frauen)?

4 Antworten

ich würde es positiv ansprechen zu viert. Sag deiner Freundin vor den Ohren der Männer, dass du total neidisch auf ihre tolle Backside bist. und wenn sie so mit dem Arsch vor deinem Feund rumwackelt, dass du Angst hast, dass er darauf abfährt. Einmal wird ihr Freund dafür sorgen, dass sie das nicht zu doll macht und dein Freund, wenn er was taugt, wird zu dir stehen und sowas sagen, wie du hast andere tolle Bereiche, die ihm viel wichtiger sind etc.

Kann sein, dass ihr dann weniger oder nichts mehr zu viert macht. Kann sein, dass ihr zu viert in der Kiste landet - ich kenne euch nicht und kann das nicht vorhersagen. Aber es schafft Klarheit und beendet die Situation, unter der du nur alleine leidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jeder Mensch hat körperliche Vorzüge. Ich habe meine, meine Freunde haben andere. Großen Neid empfinde ich da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

solange dein Partner nicht darauf eingeht ist es ok

Mich persönlich würde es nicht stören aber wenn es dich stören würde würde ich es ansprechen hoffe ich konnte dir helfen ;)