Würdet ihr euch innerlich freuen wenn eurer "frischer" Partner sagt er muss noch ein Bett für 2Pers kaufen und sagte für euch beide?

8 Antworten

Ich würde wohl grinsen, aber mich nicht speziell freuen...

Viele Singles haben breitere Betten und wenn sie anlässlich des Umzugs ein neues kaufen will, ist das auch ziemlich normal...

Woman7372bfj
Fragesteller

Er zieht wie gesagt um und hatte bisher immer nur ein kleines Bett für eine Person..fand ich schon recht süß die Aussage weil er das so betonte

Spikeman197  23.10.2022, 01:31
@Woman7372bfj

Wie gesagt...das ist mMn..selbst DANN nur eine sexuelle Anspielung! Vermutlich hätten viele auch so die Gelegenheit dafür genutzt.

Darfst Du mit aussuchen?

Woman7372bfj
Fragesteller
@Spikeman197

Ja ich darf mit aussuchen.Er ist nicht so der Typ nur för Sex.Er sgate selbst wenn er die Schlüssel von der Wohnzbg hat zeigt er mir sie direkr etc.Er freut sich nun mal sehr

Freuen würde ich mich mehr, wenn er mich zu dem Kauf mitnimmt. Schließlich muss mir das Bett ja auch gefallen. Vor allem die Matratze ist ja nicht unwichtig.

Im übrigen wäre es ja auch doof gekommen, wenn er das Bett nicht für Zwei kaufen würde. Bei aller Verliebtheit, aber ein Bett in 90x200 wäre keine Option.

Woman7372bfj
Fragesteller

Ja da hast du Recht.Fand die Aussage einfach süß

Ich würd es ganz süß finden, wenn er sowas sagt.

Allerdings gehe ich davon aus, dass sich ein erwachsener Mann auch ohne "frische" Partnerschaft ein größeres Bett zulegt, wenn er eins in eine neue Wohnung kauft.

Und ich gehe davon aus, dass es natürlich für uns beide ist und nicht (noch) für andere Leute ... vielleicht irgendwann später nur nicht mehr auch für mich ... ^^

Woman7372bfj
Fragesteller

Also wie erwähnt er hatte immer ein kleines und da kannten wir uns halt noch nicht.Aber die Aussage fände ich süß ..hab mich innerlich trotzdem gefreut

Eher nicht. Klingt sehr unselbstständig, wenn er vorher keins hatte. Wäre das mindeste.

Und es ist auch keine gemeinsamme anschaffung. Jede weitere Dame kommt auch in den genuss. Wer würde sich schon freuen, wenn der Partner 2 stühle in der wohnung hat, statt einen? Es ist leider nichts worüber man sich freut.

Woman7372bfj
Fragesteller

Er zieht wie gesagt um in eine größere Wohnung und hatte bisher nur ein kleines fpr eine Person.

Ich würde mich eher schämen, weil wenn das Bett für mich beide ist, würde ich darauf bestehen die Kosten 50:50 zu teilen.

Woman7372bfj
Fragesteller

Er hat es lediglich gesagt.Wir wohnen nicht zsm oder so