Ich fühle mich ungeschminkt hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I feel youu, aber er wird interesse an dir haben und nicht an deinem Aussehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn da wirklich mehr ist wird er dich immer wundeschön finden

Das Problem ist, dass du dein durch die Schminke "maskiertes" Gesicht wohl schon so sehr verinnerlicht hast, dass du alles andere schon komisch findest.

Außerdem wirst du dich wahrscheinlich zusätzlich oft mit anderen Mädchen vergleichen, die ja auch immer mit Schminke rumlaufen.

Mein Tipp wäre: Probier's mal einen Monat (oder so) ohne das Zeug und gibt deiner natürlichen Schönheit eine echte Chance.

Von Experte rotesand bestätigt

Wenn Dich der Junge mag, dann ist das "all inclusive= mit und ohne Schminke" 😉

Es gibt keine hässlichen Menschen, jeder Mensch ist auf seine Art schön, ich finde es gut, dass Du Deine Schokoladenseiten betonst. Du sollst Dich wohlfühlen und mit ein wenig Betonung der Augen ist das völlig ok.

Auch ist es normal, dass alle Frauen sich abends abschminken, glaub mir, er wird Dich genauso ohne Schminke mögen.

Alles Gute für Dich.

Jeder Mensch ist auch ungeschminkt hübsch.

Hey ich bin ebenfalls 14 und ich schminke mich auch oft und trage auch manchmal Wimpern:). Aber an Tagen wie z.b heute hatte ich einfach keine Motivation mich frühs zu schminken, ich fühle mich ganz wohl ohne Schminke da ich so wie du auch nur meine Augenringe abdecke und Mascara benutze. Dazu will ich noch sagen jeder Mensch ist wunderschön auf deine Art und Weise wenn der junge dich so nicht akzeptiert ist er einfach nicht reif und verhält sich kindisch aber ich denke wirklich nicht das dass für ihn schlimm ist denn du bist bestimmt auch ohne Schminke hübsch :) !