Welche Mascara ist NICHT schädlich?

3 Antworten

Ich benutze eigentlich gerne welche von Manhatten. Habe auch echt lange gebraucht um eine zu finden. Muss man sich durchprobieren, da alle unterschiedliche Texturen und Bürsten haben. Mein Tipp ist nur, eine nicht zu billige (zb. Euroladen) aber es muss auch keine für 20€ sein. Hatte auch eine,, nicht wasserfeste " aber war auch Tränenresistent :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die sky high waterproof empfehlen oder sonnst die Liliane von Maybelline, die ist aber nicht wasserfest, die gehen gut und schaden den Wimpern auch nicht so extrem

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up