Finde mich sehr hässlich was tun?
Ich w/14 finde mich momentan sehr hässlich und fühle mich unwohl. Noch nie wollte mich ein Junge. Ich war auch noch nie in einer Beziehung. Das zieht mein Selbstbewusstsein sehr runter. Hat jmd Tipps damit umzugehen oder sich etwas wohler zu fühlen. Schonmal danke im Vorraus und ich enschuldige mich für mein Schreibstill es fällt mir schwer meine Gefühle aufzuschreiben
8 Antworten
Ich werde dieses Jahr 18 und war auch noch nie in einer richtigen Bzh (wurde nur ausgenutzt und betrogen)
Mein Punkt ist, sich an dem Fakt, dass dich noch niemand "wollte" zu fixieren und sich darüber Sorgen zu machen ist dumm...
Mach einfach das beste aus der Situation aus und hör auf dir über Dinge Sorgen zu machen, die du im Moment nicht ändern kannst.
Also, mit 14 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist weder ungewöhnlich, noch eine Schande, oder ein Grund für ein niedriges Selbstbewusstsein oder such schlecht zu fühlen. Du hast noch mehr als genug Zeit, Beziehungen zu haben, und die werden wahrscheinlich auch nicht immer so toll sein.
Deswegen bist du noch lange nicht hässlich. 😊
Lg
Mädchen, in der Pubertät wächst sich das Kind zum Erwachsenen aus - da sieht man nicht immer hübsch aus... Trotzdem kannst Du das Beste aus Deinem Typ machen.
"Ich war noch nie in einer Beziehung / keiner will mich" - das ist reichlich überzogen, denn Du bist noch lange nicht reif für "Beziehungen"!!! Und die Jungs in Deinem Alter noch weniger. Deine Erwartungshaltung ist also völlig unrealistisch.
Warte mal ab, bis Du 18 / 20 bist...
Also zu allererst solltest du wissen, dass das nichts mit dem Äußeren zu tun haben muss, dass du noch keine Beziehung hattest.
Oftmals liegt es daran, dass Menschen zu schüchtern etc. sind.
Geh unter Leute und sprich auch mal Jungs an, die dir gefallen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
LG 😊
Hey lana! Du bist sicher nicht hässlich! Du bist auch mitten im Wachstum, da verändert sich dein Körper noch paar mal. Mach auch stylisch das Beste aus deinem Typ. Und zeige Lebensfreude, dann werden sich die jungen Männer schon bei dir melden! Alles Gute!