Ist doch nur Einbildung und bewegte Luft wessen als kalt wirkt !

...zur Antwort

3 Punkte befolgen !

Ist sie in deinem Alter ? 

Kennst du sie schon lange ? 

Kannst du ihr vertrauen ? 

Wenn ja dann würde ich selbst sofort zubeissen allerdings auch mit einem überdenken ?

Gruss

...zur Antwort

Beschwöre keine Dämonen heraus ! ! ! Naturgeister musd man nicht bannen denn diese schaden einem nicht und spuken ned ! 

...zur Antwort

Also

Manche Spiritualisten sind der Meinung dass Die Dämonen REPTILISCH sind was auch stimmt !

Wieso sollte ein Reptil böse sein wenn er ein Lamm zerfleischt ?

Die Natur kann doch auch grausam sein ? Was ja auch normal ist !

Dann sind andere der Meinung dass man die böse Natur nicht manipulieren soll !

Und dann gibt es solche wessen gerecht die negative Natur anwenden weil man die Konsequenzen nicht spüren will. ICH BIN DIESER MEINUNG !

Mir ist es nicht egal was nach dem Tode kommt !!!!!!

Die Natur selbst findet ein Tsunami ein Erdenbeben ein Feuer ganz normal.

Zu den Bösen Geister ! Diese erscheinen meistens als Tiere und genau deswegen weil es bei den Tieren weniger Logick sondern nur Instinkt gibt.

Der Instinkt tötet zum sich ernähren der Instinkt greift an wenn er sich bedroht fühlt ohne GNADE !

Die positiven Geister sind uns Menschen ähnlicher und erscheinen als Mensch.

Wenn man ein vegi ist befolgt man eigentlich genau den Rat der Engel.

Aber eben die Natur kennt eigentlich keine Regeln und keine Gnade deswegen sind Dämonen auch Tuhe was du willst.

...zur Antwort

Doch er ist sehr krank ! Zu viel intelligent schadet dem Menschen ! Man kann auch überschnappen da durch wie John Nash !

...zur Antwort

Ich würde das schon etwas wässrig finden mindestens in einer Beziehung.

...zur Antwort

Ich frage mich manchmal was Jesus dem Mohamed gesagt hätte ? Ich frage mich so manches

Die Muslime gucken Moses extrem an wegen den Ein Gott Anbetung aber alles andere ist noch nicht genau richtig !

Es gibt extreme unterscheide merke ich

Ich selbst finde dass so hart wenn ein Muslime schwul ist und nicht dafür kann also aus Geburt an her !!!

...zur Antwort

So klein kaum erkennbar

Wie sah das Nest aus ?

...zur Antwort

Ignorier ihn einfach. Es ist immer zu emotional bedingt bei den Frauen ! Ich denke sehr viele sollten lernen neue Weg zu beschreiten und das gelassene hinter sich zu lassen. Bewundere Frauen die das können denn eine Mutter kann ein Kind erziehen ! Wenn sie dass kann kann sie auch was ich bestens kann mit dem vorwärts gehen ! 

...zur Antwort

Es schmeckt doch nach irgend was oder ? :D Waschmittel ist nicht geschmackslose oder ?

...zur Antwort