Hässliche Grosse Nase,Nase Operation erforderlich?

3 Antworten

Nein bekommt man nicht und die Nase ist schön, sag ihr sie soll nicht meinen das sie sich operieren lassen soll nur damit die Nase kleiner und schöner wird sie sollte sich so akzeptieren wie sie ist das ist gar kein problem jeder hat doch seine Makel,.

LG Jens

Schön, wieder einmal eine Frau, die mit dem, was die Natur geschaffen hat, nicht einverstanden ist. Dann soll sie doch die Chirurgen reicher machen- " schöner" wird sie dadurch nicht- evtl. selbstbewusster und zufriedener...bis sie das nächste findet...was ihr nicht gefällt.Wie ist es mit Busen, Po, Beinen?....

Burli123
Fragesteller

Mit Po,Busen ,Beine ist sie zufrieden.Sieht man ja auch nicht unter der Kleidung.Ja bei den Frauen ist es anscheinend so ,das jede die schönste sein will...

Userhm  27.11.2020, 12:40
@Burli123

...oder sie MEINEN, sich dem "Wettbewerb" stellen zu müssen....( und schaukeln sich dann hoch)

Diese Nase ist völlig normal. Kein seriöser Arzt wird sie da operieren. Aus dieser Nase könnte man auch keine gut aussehende Stupsnase machen.