ich fühle mich hässlich warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denkst du das eine Brille dich so hässlich macht? Außerdem ist sie ja nur ein Objekt und gehört nicht wirklich zu dir wenn du es dir mal recht überlegst. Vielleicht solltest dir dir eine andere besorgen oder Kontaktlinsen ausprobieren wenn dich das sehr belastet. Ich persönlich finde nichts schlimmes an Brillen, sie lassen Personen einfach anders wirken, gibt ja nicht um sonst diese Sterotypen von schlauen Leuten sie immer eine Brille tragen ;D. Und im Allgemeinen was das Aussehen anbelangt, sieht man sich selbst viel kritischer als andere es tuen. Vielleicht siehst du eine Person die du schön findest, aber diese Person sieht sich selbst vielleicht anders und denkt wie du. Und ebenso kann dich auch jemand schön finden, auch wenn du es nicht tust.

Theguurrll
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für dein Text🤗 und ich kann leider keine Kontaktlinsen tragen.🙄

Also zuerst einmal: Du bist nicht hässlich! Du bist ein hübsches Mädchen und die Brille lässt dich sogar intelligent aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theguurrll
Fragesteller

Danke 😊

josef050153  02.09.2018, 09:12
@Theguurrll

Manche Mädchen behaupten nämlich, sie sind hässlich, nur um zu hören, dass sie hübsch sind.

Theguurrll
Fragesteller
@josef050153

Ja aber ich wollte nur meine Gefühle aufschreiben und es mit euch zu teilen weil ich im echten Leben mich nicht traue darüber zu reden also kurz gefasst vielleicht gibt es ja irgendjemand der auch so fühlt wie ich also keine Aufmerksamkeit oderso

josef050153  03.09.2018, 13:06
@Theguurrll

Jetzt wird es aber ein bisschen tief und dieses Forum ist dafür nicht geeignet. Wenn du willst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken und wir unterhalten uns weiter über PM.

Jeder mensch hat seinen eigenen Geschmack.

was du an dir nicht magst liebt ein anderer.

Theguurrll
Fragesteller

hoffentlich irgendwann 🙄