Hilfe Ich bekomme eine Brille!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich hatte auch mal so ein Problem ..... aber mach dir keine Sorgen wenn du richtige Freunde hast werden die nichts sagen immerhin geht es um deine Gesundheit....probier doch die Verschiedensten Brillen aus eVt. gefällt dir was....wenn du 14 bist kannst du ja zum Arzt und fragen ob du Kontak linsen tragen darfst damit du keine Brille mehr tragen musst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was halten Du und Dein Augenarzt denn von Kontaktlinsen?- Über Deine Brille wird schon am zweiten Tag niemand mehr ein Wort verlieren, denn Millionen tragen eine Brille, ohne das es thematisiert wird ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die brille sollte dir und deinem charakter entsprechen und keine sorge du gewöhnst dich sicherlich daran eine zu tragen hab selbst eine und kann mich nicht mehr ohne sie vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du nimmst ne rayban hipster Brille oder du benutzt Kontaktlinsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du wohl, wie viele Menschen eine Brille tragen bzw. haben? Dann müsste ja die Hälfte aller Deutschen hässlich sein! Wenn Du beim Optiker warst und Dir ein Brillengestell ausgesucht hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass die meisten Optiker Dir in einer persönlichen Beratung schon eine Brille empfehlen (können), welche zu Deinem Typ passt. Ich selber trage übrigens schon seit fast 45 Jahren eine Brille ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch - warum sollte sich jemand darüber lustig machen...

du brauchst diese sehhilfe und es gibt so viel tolle Brillengestelle...

es gibt sogar menschen, die brillen mit Fensterglas tragen, weil sie Brillen schön finden...

also mache dir mal keinen "kopp"

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einer Hipster Brille, von Ray Ban zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?