Wie kann man sich cool Kleiden beziehungsweise so Style haben irw ist meiner gerade voll hässlich?

4 Antworten

  1. Such im Internet nach Bildern von Menschen mit verschiedenen Kleidungsstilen.
  2. Sammle diejenigen Bilder, bei denen dir der Kleidungsstil gefällt.
  3. Wenn du viele Bilder gesammelt hast, schau sie nochmal durch und versuche Gemeinsamkeiten zwischen den Styles in den Bildern zu finden. Gibt es bestimmte Farbkombinationen, die häufiger vorkommen, bestimmte Schnitte oder Muster etc.? Wie sieht es mit Schmuck, Accessoires, Schuhen und Frisur aus?
  4. Kaufe dir gezielt Kleidung, deinem neu gefunden Style entspricht und bring die Klamotten zur Änderungsschneiderei, falls nötig. Passform ist enorm wichtig für gutes Aussehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir so Fashion/Style Videos auf YouTube, Tiktok usw. an und such nach Inspiration

Pinterest ist auch echt gut dafür

Kauf dir dann Sachen ein, die zu dem Style passen, für den du dich entschieden hast

Mit diesem Ringfoto kann ich Deinen Kleidungs-Style leider nicht beurteilen.

Kauf Dir Modezeitschriften, dort findest viele Anregungen.

sinaj288
Fragesteller

Ok

kauf dir neue kleidung was willst du denn sonst machen?

sinaj288
Fragesteller

So Tipps das es besser aussieht