liebt er nur mein hübsches ich?

7 Antworten

Ich teile die Vermutung von Lilu, dass er dich als Wichsvorlage braucht, wenn er täglich ein Foto möchte.

Wenn ich meinen Partner um ein Bild bitte, dann um ihn mir anzusehen und von ihm zu träumen. Da will ich auch kein Bild bei dem er eine lustige Grimasse schneidet, sondern eins auf dem er süß lächelt.
Ich bräuchte aber auch nicht täglich eins. Und ich würde auch nie zu ihm sagen das er hässlich aussieht, wenn er auf lustig machen würde. Ich würde es mit Humor nehmen und „🤣🤣🤣“ schreiben und ihn dann noch um ein richtiges Bild bitten.

Dein Freund scheint schon oberflächlich zu sein.

Es ist zumindest merkwürdig und legt deine vermutung nahe. 🤔 Lieben bedeutet eigentlich seinen Partner vollumfänglich zu akzeptieren und zu lieben. Man liebt ja das Wesen eines Menschen nicht sein äußeres.

Was würdest du denn sagen wenn er jeden Tag Bilder von deinen Brüsten will, aber bloß nicht mit Gesicht?

Seltsamer Vogel. 🤷🏿‍♀️

Hallu ✨

Bevor ich zum Problem gehe muss ich erstmal sagend as ich dein PB echt schön finde! Shinobu ist einer meiner Lieblings Charaktere 🤭🌷

Okay jetzt zum Problem.

Dieser Typ ist etwas komisch. Wenn er dich wirklich liebt dann muss er dich doch im großen und ganzen mögen. Und ich finde es süß wenn man sich lustige Bilder schickt und das er gleich sagt es sei hässlich und er nur gute Bilder von dir möchte ist etwas sus.

Es kann sein das er dich nur wegen deinem Aussehen mag. An deiner Stelle würde ich vorsichtiger sein. Wer weiß was für Bilder er das nächste mal braucht...

Ich würde schlussmachen weil ich möchte nicht mit jemanden zsm sein der nur auf mein Aussehen guckt und meine Personality ganz egal ist. Wenn du ihn aber liebst dann mache was du willst aber sei vorsichtiger und guck dir an wie die Situation ist bevor du etwas tust.

Frag ihn doch mal direkt wieso, weil sonst wirst du es nie wissen 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Angel190840
Fragesteller

er mag mein charakter aber es ist komisch das er meine humor bilder hässlich findet.Danke das du es schön findest!:)

Ja finde es doch heraus, was mir hier oft aufgefallen ist jeder Mensch hier stellt solche Fragen als ob man wüsste wie die Person und die Person um die es geht ticken. Ich meine wir kennen niemanden von euch man kann sein Rat mitteilen aber mehr auch nicht eine Antwort musst du selbst finden

Wahrscheinlich er nutzt dich aus, er mag nur deine Schönheit, irgendwie ist es komisch, dass er deine lustige Fotos nicht mag. Hast du versucht mit ihm darüber zu reden?

Angel190840
Fragesteller

ja er sagt sie sind cringe