suche lustiges buch und spannendes buch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustiges Buch: Danny Wallace - Der Ja-Sager

Ich weiß jetzt nicht, ob dir so was gefällt, aber als ich letztens "Echte Vampire beißen sanft" (die Fortsetzung von "Echte Vampire haben Kurven") gelesen habe, war ich wegen den Kommentaren der Hauptperson nur am lachen wenn es nicht gerade total spannend war^^

Ansonsten kann ich als "spannede Bücher" die von Simon Beckett (Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe), die von Cody McFadyen und die von Tess Gerritsen empfehlen!

Verdammt lustiges und auch spannendes Buch: John Connolly - The Gates.

sehr lustig :Die Kängeru chroniken, Kängeru das manifest und Kängeru die Offenbarung es geht um ein Kängeru das den kapitalismus zerstoren will und um den faulen philosopen kling es geht um die lebensweise vieler leute über die sich das kängeru und kling lustig machen probiers mal ist echt gut.
so spannend das man nicht mehr aufhören kann zu lesen sind meiner meinung nach die Percy Jackson teile 1-5, die Kane Chroniken1-3, die Helden des olymp1-4 (bald bis 5), die tribute von panem

Einmal eragon super story nur die ersten vllt 2-3 kapitel sind etwas langweilig dann wirds aber richtig spannend du kannst richtig lange dran lesen da es ein vierteiler ist mit jeweils 300 seiten etwa also noch gibs denn 4. Teil nicht der kommt bald^^