suche lustiges buch und spannendes buch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustiges Buch: Danny Wallace - Der Ja-Sager

sehr lustig :Die Kängeru chroniken, Kängeru das manifest und Kängeru die Offenbarung es geht um ein Kängeru das den kapitalismus zerstoren will und um den faulen philosopen kling es geht um die lebensweise vieler leute über die sich das kängeru und kling lustig machen probiers mal ist echt gut.
so spannend das man nicht mehr aufhören kann zu lesen sind meiner meinung nach die Percy Jackson teile 1-5, die Kane Chroniken1-3, die Helden des olymp1-4 (bald bis 5), die tribute von panem

Unterhaltsam ist "Briefe in die chinesische Vergangenheit" von Herbert Rosendorfer und spannend "Eisfieber" von Ken Follett - auch die Bücher von Andreas Eschbach sind spannende Science fiktion-Romane

@luckytess: EISFIEBER von Ken Follett findest Du lustig ? Weil da dieses tödliche Virus gestohlen und zur Erpressung der Erdbevölkerung verwendet wird ?

0
@Ulenvater2

Nein die Briefe in die chinesische Vergangenheit - beachte, dass ich davor unterhaltsam schrieb :)))

0

Was möchtest Du wissen?