Dünne bücher

6 Antworten

Total gut und lustig fand ich "Müll", erschienen 2022. Da kannst Du gar nicht aufhören zu lesen und bist traurig, wenn es aus ist.

Ansonsten würde ich Dinge nehmen von Daniel Defoe. Der hat viele kurze Schauergeschichten in einem Buch.

Krimis von französischsparachigen Autoren, die nicht sehr dick sind und die es auch auf Deutsch gibt:

Kommissar Maigret

Nestor Burma

Fear Street .

Ich liebe diese Bücher . Sind nicht sonderlich dick relativ dünn .

Es ist ein Horror und Krimi Buch gleichzeitig denke ich.

Es geschah im Nachbarhaus - 174 Seiten

Ansonsten wäre es hilfreich zu schreiben in welche Klasse Du gehst.

Regulär dürften es auch Bücher ab dreihundert Seiten und mehr sein. Über die Osterferien hat man genügend Zeit ein Buch durchzulesen und eine Buchvorstellung zu schreiben.

https://www.buch-bestsellerlisten.de/unterhaltung/krimi/

Mord im Orientexpress von Agatha Chrisie ist sowohl spannend als auch dünn.