Was ist euer spannendstes Buch, das ihr bisher gelesen habt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

99% aller Bücher der Metro 2033 Reihe. Gerade beim ersten mal lesen konnte ich die kaum weg legen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verdammt schwer zu sagen, da die spannenden Bücher, die ich gelesen habe, aus verschiedenen Richtungen kamen: Krimis, Krimikomödien, Historie usw.

- Der Medicus von Noah Gordon

- Der dritte Zwilling von Sidney Sheldon

- Kalte Glut von Sidney Sheldon

- Das Jesus Papier von Robert Ludlum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das war meine DDR" von Wolfgang Leonhard ist genauso spannend, wie "Die Revolution entlässt ihre Kinder"(selber Autor). KEIN Buch über Gesetzesverstöße kann ähnlich aufregend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es tut dir leid von und Julia für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamigawa Zyklus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sumpf des Bösen
von Daniel Wilde, war das spannenste und genialste Buch, was ich jeh gelesen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitternacht. Dean R. Koontz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And then there were none. Den Deutschen Titel kenne ich nicht, hab das Buch auf englisch gelesen. ansonsten kann ich dir Illuminati empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fürst des Nebels fand ich genial :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn zu Küssen sind sie da von James Patterson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, eine Autobiografie !


Henri Charriere, "Papillon" ! In einer Nacht VERSCHLUNGEN !!

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saeculum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?