Das ekelhafteste Horror/Thriller Buch was ihr je gelesen habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Buch würde ich sagen gibt es keines was wirklich ekelhaft ist. Ich kenne da nur eins, was wirklich perfide und ekelerregend ist, die Filmreihe von Conan LeCilaire, der die Facetten des Todes durchleuchtet, absolut authentisch und realitätsnah wurden diese Filme gedreht, glaube im Jahre 1978 erschien Gesichter des Todes zum ersten Mal. Also etwas Verstörendes habe ich niemals je zuvor gesehen und ich bin schon extrem abgestumpft was das angeht. Aber wie sagt man so schön, das Leben selbst ist hart genug, doch wie Menschen ums Leben kommen können ist schon extrem perfide.

Gesichter des Todes: https://www.amazon.de/Gesichter-Todes-Neu-bearbeitete-Fassung/dp/B08M8GWQZ2

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Thriller von Mo Hayder. Den Namen des Thrillers habe ich vergessen. Das Buch war gut, keine Frage, aber unerträglich spannend und es ging immer ganz hart an meine Grenze. Auch ihr Buch "The Birdman" war so ähnlich schlimm.

Aber deren Bücher sind ja wenigstens spannend, Ich habe zweimal ein Buch von Sebastian Fitzek angefangen und vor lauter Ekel gemischt mit Langeweile wieder weggelegt.