Ein gutes Buch Genre Thriller/Horror?

6 Antworten

  • You're Not Supposed To Die Tonight von Kalynn Bayron
  • A Good Girls Guide To Murder Reihe von Holly Jackson
  • SORRY von Bianca Iosivoni
  • If We Were Villains von M. L. Rio
  • Eis und Beute von Rian F. Holes
  • The Thing von Alan Dean Foster
  • Habitat von Peter Cawdron
  • Win. Lose. Kill. Die von Cinthia Murphy
  • The Chemistry of Death von Simon Beckett
  • Written in Bone von Simon Beckett
  • Mine von Delilah S. Dawson
  • Endstation Tokio von James Buckler
  • The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde
  • Verity von Colleen Hoover
  • Der Fluch der Vampire von Nicolas Grave
  • Reise in den Tod von Geoffrey Marks
  • In den Fängen des Werwolfs von A. F. Morland
  • The Bride von TogaQ & Kichiku Neko
  • Vicious von V. E. Schwab
  • Horseman von Christina Henry
  • Below von Laurel Hightower
  • Off Season von Jack Ketchum
  • Exquisite Corpse von Poppy Z. Brite
  • Playground von Aron Beaugard
  • Snow Shark von Brian Berry
  • Promise Boys von Nick Brooks
  • Stalking Jack The Ripper von Kerri Maniscalco
  • The Hunted von Gabriel Bergmoser
  • The Paris Apartment von Lucy Foley
  • The Ruins von Scott Smith
  • To Be Devoured von Sara Tantlinger
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich kann die ganze Buchreihe (3 Bücher, jeweils c.a. 350-400 Seiten) von the Loop von Ben Oliver sehr weiterempfehlen.

Sind jetzt zwar net soooooo dünn aber geht. Wenn man Mal richtig drin ist fühlt es sich an wie ein Kinderbuch von der Menge her.

Es geht um die Welt nach dem 3. Weltkrieg, die von einer KI regiert wird, die die Kontrolle über alles hat. Die Hauptperson (Luka) ist anfangs in einem vollautomatischen Jugendgefängnis eingesperrt, jedoch kommt es zu einem Defekt und er und andere Gefangene können ausbrechen. Die Welt hat sich völlig verändert und ein extrem spannender Kampf zwischen Menschen und KI entsteht. Es gibt auch Menschen, die sog. Modifizierten, welche eine z.B. Lunge gegen eine metallene, leistungsstärkere Lunge ersetzt haben.

Das Buch ist etwas eklig an manchen Stellen aber auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassiker? „Das Tal der Furcht“ von Sir Arthur Conan Doyle

John Sinclair Heft?

Kommen Donnerstags immer.

Gibt da auch was, was eher auf Frauen zugeschnitten ist, weiß aber nicht, wie es heißt.

Aus dem Bastei Verlag. An Kiosken.